Scuzzlebutt
iddqd
Falsch, ich hätte mir die Freundin gekrallt.Tja, hättest du mal gewettet, dass du es schaffst, an einem Tag acht Pizzen zu essen. @Scuzzlebutt hätte dir die nötigen Skills vermittelt und zack, wäre der Traumurlaub eingetütet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch, ich hätte mir die Freundin gekrallt.Tja, hättest du mal gewettet, dass du es schaffst, an einem Tag acht Pizzen zu essen. @Scuzzlebutt hätte dir die nötigen Skills vermittelt und zack, wäre der Traumurlaub eingetütet.
Falsch, ich hätte mir die Freundin gekrallt.

Und sie muss nix dafür erreichen, @Mondknallschlumpf ? ZB. müsste sie es schaffen, dass ihre boobs sich jeden Montag, Mittwoch und Freitag gleich anfühlen. So hast du die Arbeit und das Risiko... well played, Freundin![]()
Humble Bundle gekauft, weil ich (hauptsächlich) The Stanley Parable wollte. Wollte dann den Key aktivieren und bekam ne Fehlermeldung, dass ich das Spiel schon besitze, also kurz nachgeschaut
![]()
VERDAMMTER STEAM SUMMER SALE![]()

Den besten Stromanbieter finden ist ja noch aufwändiger und unübersichtlicher als ich vermutet hatte. Da muss ich mich wohl heute Abend nochmal länger mit auseinander setzen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen