Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War auch ganz verwirrt. Haben auch noch nett aus'm Nähkästchen geplaudert, was man machen muss, um Mitglied beim Moped-Fähnlein-Fieselschweif zu werden.

Eigentlich sind das ja auch ganz normale Typen. Der Vater meiner Freundin hat eine Coverband und spielt bei den Hells Angels und meine Schwester arbeitet in einem Club und ab und an kommen (vereinzelt) Hells Angels-Biker und mit zweien ist sie auch befreundet. Was diese Vereine abziehen ist natürlich trotzdem peinlich, aber naja. :lol:

Es gibt bei solchen Leuten doch auch immer den "coolen Strategen", der quasi immer ruhig und besonnen bleibt. Im Endeffekt bist du dann aber tief im Innern der absolute Badass der Gruppe.

So wie der dicke Vampir "Pearl" in Blade 1:

Blade_10.jpg

Ja, so in etwa. Die, die immer sofort explodieren, haben es auf der Karriereleiter schwer. Ich sehe dich da schon bald relativ schnell nach oben klettern. Wenn du noch keinen Mopedführerschein hast, kannst du damit ja einfach anfangen. Dann malst du dir noch mit Edding irgendwas Böses auf die Arme und es dürfte schon passen.

Mit erhöhter Temperatur und Kopf- und Gliedershmerzen am Mittwoch arbeiten gewesen, weil ich auf der Arbeit echt zu tun hab, wovon andere abhängig sind (extrem schlechtes Gewissen). Donnerstag und Freitag dann aber Eine Krankmeldung bekommen, weil es echt nicht mehr ging (der Mitteoch war die Hölle). Gestern ging es mir schon besser, bis ich gestern Abend extreme Kopfschmerzen bekam. Ende vom Lied: heute Nacht leichtes Fieber. Ich glaub ja nicht, dass das bis morgen ok ist, aber die Hoffnung bla bla bla..

Hab für 10 Tagen meine Nähte an der Hand entfernt bekommen. Gestern vorm Pennen gehen, merk ich in der ansonsten schön verheilten Wunde n schwarzen Punkt. Dachte zuerst das sei ein Fussel und wollts mit der Pinzette rausholen. Ich zieh dran und das Ding wird immer länger... jetzt steht mir n 3mm langer Faden raus. Hab versucht ihn ganz rauszuziehen, tat aber nur höllisch weh -.-

Und vorhingemerkt, dass dahinter auch gleich noch einer unter der Haut is. Morgen mal beim Physio nachfragen ob die sich selber auflösen oder was man da machen muss. Durchs zumgeziehe tut mir jetzt der Teil vom Schnitt gscheit weh. :wand:

Zurück
Oben