Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

50 Verletzte bei Amokfahrt in Graz
Eine Amokfahrt hat am Samstagvormittag die Grazer Innenstadt in Atem gehalten: Ein Mann fuhr mit einem Van auf mehrere Fußgänger zu. Es gibt mehrere Schwerverletzte und soll laut Augenzeugen auch zwei Tote geben.
Augenzeugen berichten, dass einige Passanten vom Van-Fahrer erfasst wurden, gegen die Windschutzscheibe prallten und über das Fahrzeug flogen. Die Polizei spricht von mehreren Schwerverletzten und insgesamt rund 50 Verletzten. Augenzeugen sprechen auch von zwei Toten, dafür gibt es aktuell keine Bestätigung von der Polizei. Der Mann soll wahllos auf die Fußgänger in der Herrengasse losgefahren sein.
Start / Pause Stumm schalten Leiser Lauter Vorspulen Zurückspulen
ORF-Reporterin Kathi Wenusch aus der Grazer Innenstadt
Die Innenstadt ist mittlerweile abgeriegelt, der Grazer Hauptplatz wird geräumt. Polizei und Rettung sind an Ort und Stelle. Der Mann soll mit einem Messer bewaffnet gewesen sein und Passanten nach seiner Fahrt attackiert habe.
Bei sowas wünsch ich mir immer richtige Strafen und nicht so n Kindergarten wie Knast... die Person gehört ans Auto gespannt und einmal quer hinter dem Auto durch die Stadt geschleift!!!!!!!!!!!!!!!
Ja^^
Ich klick mich da grad bissl durch die Kommentare auf Facebook, teils echt widerlich was da alles kommt. Vor allem zieht sich das durch alle Altersgruppen.
Auflachen musst ich aber dabei:
![]()
Your argument ist invalid... you are schirch (hässlich auch hochdeutsch ;P)
So geil weil einfach so unerwartet![]()
Bei sowas bin ich immer froh, dass die, die sich so etwas wünschen, rein gar nichts in der Justiz zu sagen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen