Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

513.jpg
@JohnnyWohlfahrt dein einsatz :D

(man beachte das wortspiel! ;) )

Manchmal nervts... Apple schickt ein iPhone6 als Austausch - mit persönl.Unterschrift. Da niemand zu Hause ist, kommt Hermes morgen wieder. Gleicher Spaß mit DBD: Winterkompletträder bestellt, kommt auch morgen wieder:kaffee: Letzteres verstehe ich übrigens gar nicht. Soll doch ruhig die Bude der Nachbarn voll stellen:ugly:

Mütter mit Kinderwagen hat sich auch der Teufel persönlich ausgedacht. Gerade kamen mir wieder zwei bitchige Blondchen entgegen - nebeneinander auf dem Bürgersteig, den Kinderwagen vor sich als eine Art Rammbock. Alles, was uns entgegenkommt wird einfach mit unserem Popelfresser vorne drin weggeballert. Kopf stets zur Nebenfrau, damit man im Zweifel noch die "Ups, gar nicht gesehen"-Phrase dreschen kann. Und dabei dann laut erzählen, dass Miri das auch letztens meinte, dass die Färbung so komisch in den Haarspitzen ist. MEINE FRESSE, WENN EUCH SO OFFENSICHTLICH DIE HIRSE IN DER BIRNE FEHLT, DANN PFLANZT EUCH NICHT FORT UND LAUFT AUF DER STRASSE!

Mütter mit Kinderwagen hat sich auch der Teufel persönlich ausgedacht. Gerade kamen mir wieder zwei bitchige Blondchen entgegen - nebeneinander auf dem Bürgersteig, den Kinderwagen vor sich als eine Art Rammbock. Alles, was uns entgegenkommt wird einfach mit unserem Popelfresser vorne drin weggeballert. Kopf stets zur Nebenfrau, damit man im Zweifel noch die "Ups, gar nicht gesehen"-Phrase dreschen kann. Und dabei dann laut erzählen, dass Miri das auch letztens meinte, dass die Färbung so komisch in den Haarspitzen ist. MEINE FRESSE, WENN EUCH SO OFFENSICHTLICH DIE HIRSE IN DER BIRNE FEHLT, DANN PFLANZT EUCH NICHT FORT UND LAUFT AUF DER STRASSE!
Und du schlappst gerade auf dem Smartphone tippend durch die Gegend? :D

Stehe am Duisburger hbf weil ich jetzt noch fünf Stunden durch Deutschland fahren muss. Zug hat 50 Minuten Verspätung. I love the deutsche Bahn.

Den Duisburger HBF verbinde ich seit Ewigkeiten mit verspäteten Zügen. Es gab ja eine Zeit, in der ich regelmäßig von Osnabrück oder Bremen zum Silberpalais hingetuckert bin.

Ich kann mich nicht erinnern dort jemals pünktlich angekommen zu sein.

So kann schon mehr erzählen:

Die Nette junge Frau hat mich noch mal angerufen und gesagt es liegen keine Studien nachweise vor :nein:

Der Typ heute morgen sagte ja die seien da.
Sie entschuldigte sich und bat darum sie noch mal zu zuschicken.

Ihre Reaktion lässt darauf schließen dass sie davon ausgeht dass der unfreundliche Typ von heute morgen sie weg geworfen hat

Das kann alles nicht wahr sein.

Noch mal kosten für einschreiben :/

Ich wollte ja schreiben was aus der Story wird und ich kann nun mehr berichten :)

Mein Vertrag ist seit gestern offiziell ein Studenten Tarif mit nun 3gb Daten Volumen anstatt 1.5gb und einer gratis deezer Musik flat für die gesamte Laufzeit.

Allerdings stand in der SMS dass der Vertrag für 24 Monate neu startet, was ich eigentlich nicht ok finde da ich im Dezember ja genau das abgeschlossen habe und so nun nur noch 18 Monate Laufzeit hätte.

Außerdem müsste ich eine Gutschrift für 1 1/2 Monate fälschlicherweise berechneter Musik flat bekommen aber das sehe ich erst auf der nächsten Rechnung, eine Nachricht dazu habe ich nicht bekommen.

Zurück
Oben