Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendeiner hatte hier doch mal _ _ -XB 360, das fand ich schon nerdig-nice. Ansonsten sind dieses ganzen "Wunschkennzeichen" für mich auch ein wenig befremdlich :D

Aber stören tut es mich auch nicht :)

Ich hab TB - 303

Beste Kennzeichen ever.

Jupp - hat was :D
tb303.jpg

Kumpel sagt Urlaub wegen schlechtem Wetter ab, ey. Als könnte man jetzt schon wissen, wie das Wetter in einer Woche sein wird. Kack Wetter.

So ein Unsinn. Immer das Beste draus machen, Urlaub besteht nicht nur aus Sonnenschein sondern aus gemeinsamer Zeit und Spaß, egal ob Freunde oder als Päärchen. War zuletzt öfters mal für einen Kurzurlaub auf den ostfriesischen Inseln, das Wetter war nie perfekt, Spaß gehabt und abgeschaltet habe ich hingegen immer.

Sehe ich auch so. Okay, Ostsee mit Regen ist schon nicht das Wahre, aber letztes Jahr hatten wir auch kein gutes Wetter und es war geil. Und jetzt sind wir da 8 Tage, also paar Tage Sonnenschein werden wir schon sicherlich haben... Naja, echt scheiße jedenfalls und jetzt ist der ganze Urlaub im Arsch.

Ja, er heult schon seit Wochen rum, was denn ist, wenn das Wetter scheiße wird. Habe mit ihm da schon lange diskutiert, aber jetzt auch keinen Bock ihn dazu zu zwingen und dann die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass er Spaß hat. Ach, man ey.

Zurück
Oben