Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m9so3klr4978.jpg

Yoshi ist krank :traurig:

Seit en paar Tagen ist er ganz apathisch, frisst kaum was und zieht sich nur noch zurück, hat keine Lust mehr zu laufen.

Gestern beim Tierarzt wurde ihm ein krampflösendes Mittel gespritzt und Vitamine, da es ihm dann kurz besser ging, dachten wir schon es wär alles ok.... heute gings ihm wieder schlechter und es wurde ein Blutbild gemacht und seine Nierenwerte sind sehr schlecht, hat dafür auch wieder Spritzen bekommen...... ich fühl mich gerade etwas hilflos und bin am überlegen morgen noch in ne Tierklinik zu fahren......

er liegt den ganzen Tag nur noch rum und das allein, sonst ist man ihn nie los geworden.....

cz1vobthqwxz98eo7.jpg

cz1voln5k3l5mmiiv.jpg

er ist doch erst 1,5 jahre alt :/

Er ist eigentlich ein unheimlich fitter Hund, da mein Dad immer mehrere Stunden mit ihm am Tag unterwegs ist. Das der tagelang so da liegt hab ich noch nie erlebt, nichtmal an Tagen an denen es richtig heiß war :/

Will Dir keine Angst machen aber haben die bei der Blutuntersuchung auch nach diesen Zeckenkrankheiten geschaut? (Gibt ja mehrere Varianten). Diese Drecksviecher sind ja schon wieder gut unterwegs. Wir hassen sie!

Vollkasko ist ja ganz gut bei richtig teuren Schäden, aber zumindesten bei meiner hab ich den Schaden von 2200€ selbst bezahlt, weil ich sonst die nächsten Jahre so hochgestuft worden wäre, das es günstiger war, es nicht der Versicherung zu melden.

Wobei die Vertragswerkstatt auch frech war: nachdem sie wussten, das ich es nicht über die Versicherung laufen lassen würde, meinten sie, die Reperatur würde deswegen 250€ teurer werden...:vogel:

Zurück
Oben