Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nichtlustig, aber irgendwie lustig. Ich hab nen ganz fetten Pickel auf der Pobacke und kann kaum sitzen. Tut sogar beim Gehen weh. :ugly:

Aktueller Status: Nicht ausdrückbar.

Vielleicht setz ich mich irgendwann drauf; wenn er reif ist platzt er und ich hab die Hose voll. :lol:

Endlich mal ein Beitrag von dir, mit dem ich emotional connecten kann. :lol:

3 Tage G7 Finanzgipfel in Dresden. Ich kotz ins essen Alter. Die komplette Innenstadt abgeriegelt. Sind die eigentlich noch zu retten? Können die das nich irgendwo in der Pampa in einem ihrer Schlößchen abhalten?
Geschäftsschädigung auf ganz hohem Niveau.

Endlich Kita-Erhöhung! Unsere Stadt erhöht um 7,5% ab September, und zwar den Elternbeitrag! Ich komm aus dem Kotzen gar nicht mehr raus, so regt mich das auf. Die Kohle, was gerade durch die Streiks eingespart wird, geben sie wahrscheinlich grad im Puff aus. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Määhhhhhh

Datenmigration... Ich bin der Depp der das für unsere Firma in der Region macht. Hab 3 Monate Zeit gehabt und sitze hier nun und guck den Total Commander beim GB-Schubsen zu... Und nächste Woche ist Deadline :(

2015-05-28 10.55.15.jpg

Eisenstange, auf Grundstück übersehen. Man sollte nicht krank zum Einkaufen fahren. Das tragische ist, dass mein Schwiegervater beim nächsten Besuch den mit der Flex entfernen wollte :fp:

Nein das ist das Carport. Die Eisenstange hat der Vorbesitzer vor dem Carport angebracht. Ist ne Absperrkette dran.

Keine Chance die irgendwie zu sehen. Ihr seht ja wo der Kratzer ist. Das war das obere Ende.

Seit 2 1/2 Wochen werd ich meine Erkältung nicht los. Immer noch sporqdischer Husten, bissl halsweh und konditionell total unten durch. Und Samstag gehts 3 Tage zum Biken nach Slowenien... Keine Ahnung wie ich das überleben soll...

Und alles nur wegen dem beschissenen Wetter. Klimaerwärmung my ass, wo bleibt der fucking Sommer?!

Zurück
Oben