Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also mein hausarzt hat jeden tag sprechstunde von 7.30-9.00 uhr und nachmittags (außer mittwochs) von 14.30 - 15.30. da kann jeder ohne termin hin. musste halt warten. ich dachte immer, das sei "normal"

Ich bin jetzt gerade auch leicht verwirrt. Bei mir ist es so wie bei @Cale und @BitByter ... wenn ich morgens aufwache und krank bin dann geh ich in die Sprechstunde und warte bis ich dran bin. Man kann ja nicht planen wann man arbeitsunfähig wird. Anders hab ich es auch noch nie erlebt. :?

Toll, hab an einem überkronten Zahn Zahnschmerzen. Wollte heute zu meinem Zahnarzt, welcher die Krone gemacht hat. Praxis ist ne Baustelle, kein Zahnarzt Schild mehr da, kein Schild wir sind umgezogen oder sowas und die Telefonnummer existiert nicht mehr wtf????

Wo lebt ihr denn? Ich kenn das gar nicht anders als anrufen. Habe immer ein Termin am gleichen Tag bekommen (Kann ja auch spät sein, ist ja Bums, Hauptsache den Schein rechtzeitig kriegen). 15 Minuten warten, fertig.

Bin ja vor kurzem umgezogen und habe noch keinen neuen Hausarzt. Haben bei 3 Ärzten angerufen, alle nehmen keine Patienten mehr auf. Kann auch am Feiertag liegen, dass alle über voll sind.
Meine das genau anders herum wie du es aufgefasst hast. Ging eher an Art. Hier muss man sich glücklicher Weise erst ab dem 3.Tag eine Bescheinigung holen. So kann man 1-2 Tage vorher einen Termin machen für den 3.Tag und wartet dann meist nur ne Stunde oder so.

19q7iyh33rl.jpg

9nrmjhr6w6f.jpg

Gott sei Dank bin ich so ein ausgeglichener Zeitgenosse, sonst wäre ich wohl explodiert. Ein älterer Herr hat beim Supermarkt Ausparken geübt. Wenigstens ist er nicht abgehauen, das ist heutzutage ja auch schon die Ausnahme.

Wie war das noch - ausbeulen = kein Unfallfahrzeug, Kotflügel ersetzen = Unfallfahrzeug, richtig?

Letzte Magen Darm Grippe, die so heftig war , dass ich Fieber bekommen habe. Freitag angerufen und abgewiesen worden. Montag angerufen und abgewiesen worden. Ich soll am Dienstag kommen. Dienstag hinmaschiert (Hausarzt) und durch einen dummen Zufall hatte meine Frau meinen Gekdbeutel nebst Kassenkarte dabei. Das kleine weibliche Reptil am Empfang hat mich also nicht ins Wartezimmer gelassen. Auch die Info, ich würde die Karte noch am gleichen Tag nachreichen hat nix geändert. Am Mittwoch war dann Tag x und ich bin drangekommen. Die Ärztin hat aber selber mit dem Kopf schütteln müssen und mich rückwirkend krankgeschrieben. Ernsthaft krank darf man aber nicht sein.

Boah, das ist ja übel. Den hätt ich direkt mal vor den Tresen geschissen! Gibt es denn da keine Verpflichtung, einen Patienten anzunehmen? Kann doch nicht sein mit Fieber/was weiß ich durch die Stadt zu tingeln. Für mich ist das unterdessen Hilfeleistung. Vor allem heutzutage, wo es einige Arbeitgeber gibt mit Krankmeldung an Tag 1.

Boah, das ist ja übel. Den hätt ich direkt mal vor den Tresen geschissen! Gibt es denn da keine Verpflichtung, einen Patienten anzunehmen? Kann doch nicht sein mit Fieber/was weiß ich durch die Stadt zu tingeln. Für mich ist das unterdessen Hilfeleistung. Vor allem heutzutage, wo es einige Arbeitgeber gibt mit Krankmeldung an Tag 1.

Mein Vater ist im Endstadium fast permanent am Tropf gehangen.
Meine Mom wollte daraufhin ein Rezept für so n Ständerdingens mit Rollen.
Kam die Arzthelferin (selbe Praxis)und meinte der Arzt wäre der Meinung das sei unnötig.
Wir könnten doch auch Nägel in die Wände klopfen.
Oh, der Arzt hat das starke Schmerzmittel vergessen. Na das muss jetzt mal ein Wochenende ohne gehen.
Wir sehen uns Montag dann wieder.
Wir haben soviel erlebt, da kann und will ich mich nicht über sowas aufregen.
Ich stelle dann ruhig klar, wenn es Probleme mit der nachträglichen Kranmeldung gibt, melde ich das einfach
so der Krankenkasse und die wird die Umstände dann schon klären, warum man über die Tage nicht dran kommt. In dem Fall betr. meines Vaters sind wir aber nicht ruhig geblieben, keine Bange.
Hier hat eine Praxis zugemacht und bei den übrig gebliebenen ist einfach die Hölle los.
Armes Deutschland.
Die einzige Alternative ist ein türkischer Pferdedoktor, bei dem meine Cousine schon gearbeitet hat. Er bezahlt die Gehälter nicht und die sind entsprechend nicht krankenversichert und zahlen nix in die Rentenkasse. Nee danke.

Habe ja vor ein paar tagen was wegen einem brummen gepostet, dass in meinem Zimmer ist. Es sind Straßenbauten! Die plätten eine Kies/Sand Schicht unter der Straße. Von 23:30 uh bis zirka 5 Uhr. Habe sie angesprochen, schon vor Tagen. Die sagten die würden überprüfen was man gegen diesen Lärm in der Nacht machen kann. Jetzt sind sie wieder da und machen ungehindert weiter. Ganz ehrlich: ich bin kein sonderlich ausgeglichener Mensch. Ich bin äußerst Aggressiv und neige zu Wutausbrüchen, wenn ich angepisst bin. Wenn es dann wieder so ist dassdies TAGELANG so stark vibriert und ich daher nicht schlafen kann weiß ich nicht wie ich reagiere, jetzt wo ich weiß wo das Problem liegt

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich... Die Tiefbaufirma führt diese Arbeiten ja nicht aus um dich zu ärgern. Sie verdienen Geld damit. Und wenn du meinst das diese Arbeiten nicht Nachts durchgeführt werden sollten dann beschwer dich bei der Stadt. Viel Erfolg

Zurück
Oben