Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Habe ich auch vorgeschlagen doch mutter meint sie hätte es bereits probiert![]()
Ich glaub deine Mutter hat einfach nur kein Bock das Taxigeld zu latzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch vorgeschlagen doch mutter meint sie hätte es bereits probiert![]()

Doch, aber kein Auto.Bei allen Taxiunternehmen in der Gegend? Is kla...
Hat sie auch keinen Führerschein?
Mit Bus und Bahn müssten wir uns durch drengeln, mehr mals umsteigen, und da ist ein Taxi einfahc angenehmer.wo wackelt denn ne bus oder bahnfahrt mehr als nen taxi ? Oo da fang ich eher in nem taxi an zu kotzen so wie die teilweise fahren..
Bruder hat kein Auto. Wir fragen nachher eine gute Freundin der Familie ob sie und fährt.Ihr seid so hilflos. Kann dein Bruder dich nicht fahren oder irgendein Verwandter?
Die Mein-Taxi-App zeigt genug freie Taxen in Essen an...
Das ist die gesamte Schwierigkeit eines Wirtschaftsstudiums, das Auswendiglernen von unzähligen Begriffen und Modellen, obwohl den Hintergrund jeder Affe versteht.![]()
Bruder hat kein Auto. Wir fragen nachher eine gute Freundin der Familie ob sie und fährt.
Ich meine ja auch die Schwierigkeit eines Wirtschaftsstudiums, nicht die der wirtschaftlichen Zusammenhänge im Allgemeinen.
Seine Mutter wird mit gar keinem Taxiunternehmen telefoniert haben.
Ihr seid so hilflos. Kann dein Bruder dich nicht fahren oder irgendein Verwandter?
Die Mein-Taxi-App zeigt genug freie Taxen in Essen an...
Wenn die freundin nein Sagt werde ich uns ein Taxi besorgen, glaube nämlich nicht das sie gefragt hat.Du gehst der Frage irgendwie aus dem Weg ob Du in Essen keine anderen Taxis kontaktieren kannst (sei es über App, Uber etc.). Deine Mutter wird ja wohl nicht jedes Taxiunternehmen abtelefoniert haben.
Klar. Mein Studium bestand leider zum Großteil aus Auswendiglernen. Das konnte und wollte ich allerdings nie wirklich, sodass sich in solchen Fächern mein Ehrgeiz stark in Grenzen hielt.Du meinst also, jeder Affe kann ein Wirtschaftsstudium durchziehen?
Du bist 21 Jahre alt. Ruf ein Taxi, lass deine Mutter ZUHAUSE (du bist 21 Jahre alt), fahr alleine zum Jobcenter (du bist 21 Jahre alt) und fahr mit Taxi zurück.Wenn die freundin nein Sagt werde ich uns ein Taxi besorgen, glaube nämlich nicht das sie gefragt hat.
Du meinst also, jeder Affe kann ein Wirtschaftsstudium durchziehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen