Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung wie sehr sich die Preise zu Österreich unterscheiden, aber bei mir rennt teilweise auch der Rechner 48 Stunden auf 100% und nebenher Konsole/TV. Auf 85€ komm ich aber auch bei weitem nicht... Trotz Warmwasser Boiler.Nee, LCD aber 60 Zoll schluckt trotzdem 200 Watt und wenn der Pc unter Volllast läuft (z.b. beim transkodieren von Video Dateien) frisst der sicherlich 400 Watt. Ich muss da mal was dran ändern, nur wie.
Jop, bei uns sinds ohne Durchlauferhitzer 55€ Abschlag für 2 Personen, fast jeden Tag kochen, übliche Unterhaltungselektronik, Waschen (3mal pro Woche) und Spülmaschine (auch ca. 3-4mal pro Woche).ja nur PC und TV kanns echt nich sein.
ich zahl mit meiner freundin 80€ strom, bei uns is aber immer alles an + durchlauferhitzer..
Ich bin meist ab 13 Uhr zu Hause, koche, habe PCs, Konsolen und TV laufen, zahle 30 Euro Abschlag und krieg dann 160 Euro zurück. Hab letztes Jahr mal grad 1100 kwH verbraucht. Dein Verbrauch lässt sich ehrlich gesagt nur noch mit einem Durchlauferhitzer erklären.
Willst n Foto von meiner Abrechnung haben? 1100 war zudem aufgerundet.1.100 kWh ?
Sorry aber diesen Wert halt ich für absolut unrealistisch, es sei denn, man ist wirklich kaum Zuhause.
Willst n Foto von meiner Abrechnung haben? 1100 war zudem aufgerundet.
Selber schuld wenn ihr euch verrückt machen lässt.![]()
Willst n Foto von meiner Abrechnung haben? 1100 war zudem aufgerundet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen