Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, LCD aber 60 Zoll schluckt trotzdem 200 Watt und wenn der Pc unter Volllast läuft (z.b. beim transkodieren von Video Dateien) frisst der sicherlich 400 Watt. Ich muss da mal was dran ändern, nur wie.
Keine Ahnung wie sehr sich die Preise zu Österreich unterscheiden, aber bei mir rennt teilweise auch der Rechner 48 Stunden auf 100% und nebenher Konsole/TV. Auf 85€ komm ich aber auch bei weitem nicht... Trotz Warmwasser Boiler.

Würd da auch mal nachforschen.

sind in einer Neubauwohnung und Zahlen 90€ Abschlag. Beim Einzug war der auf 40€ angesetzt, den Nachzahlungshammer könnt ihr euch ja ausrechnen. Muss aber dazu sagen, dass eine Gefriertruhe in Kellelr ständig an ist und wir 95% der Wäsche mit dem
Trockner trocknen. Und im 2. Bad läuft ständig ein Lüfter.

ja nur PC und TV kanns echt nich sein.
ich zahl mit meiner freundin 80€ strom, bei uns is aber immer alles an + durchlauferhitzer..
Jop, bei uns sinds ohne Durchlauferhitzer 55€ Abschlag für 2 Personen, fast jeden Tag kochen, übliche Unterhaltungselektronik, Waschen (3mal pro Woche) und Spülmaschine (auch ca. 3-4mal pro Woche).

Nur vom PC kann das imo nicht kommen, auch wenn er 400 Watt in Volllast zieht.

Ich habe ja auch nen ziemlich dicken Rechner, zudem läuft der Trockner /die Waschmaschine hier ständig und es ist halt ein Haus. Laut Hochrechnung werden es 4000-4500 kWh. Irgendwas stimmt bei dir nicht.

Zahle 90€ Abschlag.

Ich bin meist ab 13 Uhr zu Hause, koche, habe PCs, Konsolen und TV laufen, zahle 30 Euro Abschlag und krieg dann 160 Euro zurück. Hab letztes Jahr mal grad 1100 kwH verbraucht. Dein Verbrauch lässt sich ehrlich gesagt nur noch mit einem Durchlauferhitzer erklären.

1.100 kWh ?
Sorry aber diesen Wert halt ich für absolut unrealistisch, es sei denn, man ist wirklich kaum Zuhause.

Wir hatten zu Zweit, beide voll berufstätig ca. 2.300. Jetzt sind wir zu Dritt bei 2.800. Wir hauen zwar alles in den Trockner aber ins sonst sehr sparsam diesbezüglich.

Muss dazu sagen, dass ich alle paar Wochen die Wochenenden und meine Urlaube bei den Eltern verbringe. In der Zeit läuft bei mir natürlich nix. Was ich da an Strom spare, geht freilich an Benzin wieder drauf.

mit meiner freundin habe ich das erste jahr nach dem umzug ca. 1920 kw/h gebraucht. 400 weniger als vor dem Umzug, obwohl größere Wohnung. Es machen sich wohl die neuen E-Geräte in Küche, Waschmaschine und vorwiegend LED-Lampen bemerkbar.

Kommando zurück, ich glaub ich hab mich vertan, da ich nicht ins verfickte Kundenportal bei den Stadtwerken komme, hab ich zu nem Abnahmeprotokoll gegriffen, das war jedoch noch von der Vormieterin, ich glaub zu der Zeit war noch ein anderer Zähler verbaut.

Bei dem Online Auftritt von denen funktioniert aber auch nichts, da soll ich meinen Zählerstand eintragen, komme aber nicht auf mein Kundenkonto da "Benutzer gesperrt", WTF. Die sollte man allesamt abfackeln.
Jetzt muss ich mich bis morgen gedulden, da ich im Laden noch nen Ordner mit Unterlagen habe und deren Telefon Service erst morgen erreichbar ist. Wahrscheinlich umsonst 180 Puls für Stunden gehabt. :ulgy: :D

... heute wäre der Tag, an dem ein weiteres Päckchen aus Korea hätte eintreffen sollen (also als maximaler Liefertermin), aber das hängt ja seit einem Monat in Frankfurt noch immer beim Zoll ... alter das sind 12 verdammte Poster für <20€, wat brauchen die Lappen da so lange?

CDs gehen nach 3 Tagen durch, aber will ich mal die Wand dekorieren ... so ein Schmu!

DHL ist manchmal unglaublich. GTA V bestellt und seit heute morgen war das Spiel im Zustellwagen. Normalerweise erfolgt die Zustellung hier gegen 12 Uhr. Irgendwann um 17 Uhr bin ich dann mit dem Kleinen auf den Spielplatz gegangen. Und jetzt sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass das Spiel wieder an den Absender zurückgeschickt wird. Wegen "negativer Identitätsprüfung". Anstatt dass der Spaß an die nächste Filiale geliefert wird, schickt man es einfach zurück. Unfassbar. :fp:

Zurück
Oben