Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte. Gerngeschehen. Nervt mich tierisch, mit ner Zeitbombe im Arsch über ne super Stauintensive Strecke zu eiern. Hab keinen Bock drauf, den Arsch über die Leitplanke hängen zu müssen.

Und es geht Dir besser, wenn Du vorab drüber gesprochen hast ? :D
Gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen und selbst würde ich auch niemals mein Umfeld offline oder online damit konfrontieren.
Aber da darf man natürlich geteilter Meinung sein.

Sieh es aber bitte nicht als Kritik an, jeder soll machen, was er für richtig hält und Schamgrenzen sind bei jedem anders gelagert. :grins:

Gerade ausgerechnet, daß ich ca 260€ Strom nachzahlen darf, die Strompreise hier sind einfach nur ein Witz. Zusammen mit der NK Nachzahlung von 350€ zahle ich quasi ne 13. Miete. :wand:

Zahle jetzt nen Abschlag von 65€ und es hätten 85€ sein müssen. Es ist mir ein Rätsel wie ich alleine 3500 kwH verbrauchen kann, bin an 6 Tagen die Woche nur abends zuhause, hab außer im Bad keine Lampen montiert, Spülmaschine läuft 2x die Woche, Waschmaschine 1x.....es ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich verbrauchen PC und TV doch wesentlich mehr als mir lieb ist.

Der Witz ist, für den Laden zahle ich 85€ Abschlag und da brennt 50 Stunden die Woche das Licht, der Pc ist durchgehend an und die Maschinen laufen über Starkstrom und fressen entsprechend.

Wenn man nichts Anderes griffbereit hat, sehe ich solche Versuche mit "Hausmittelchen" ja ein. Aber wenn man schon Tabletten dabei hat, dann nimmt man die doch auch. Ich verstehe immer die Leute mit ihrer Pillenphobie nicht, die dann eher leiden, als die Errungenschaften der modernen Pharmazie zu nutzen. Aber jeder wie er mag...
Mittlerweile sind mir die Tabletten doch recht geworden. War ohne nicht mehr auszuhalten.

Sind dann hier vor Ort noch in eine Apotheke und hab mir noch Ibuprofen und hexoral zum spülen mitgenommen. Hexoral ist fies, davon wird die Zunge extrem taub, aber der Schmerz hält sich so stark in Grenzen. Wenn wir dann am WE daheim sind werde ich aber doch gleich den Notdienst aufsuchen, dürfte schon ziemlich unter Eiter stehen der Zahn.

Da hat man einmal alle paar Jahre zahnschmerzen, und dann nun gleich so extrem und natürlich genau im Urlaub.

Gerade ausgerechnet, daß ich ca 260€ Strom nachzahlen darf, die Strompreise hier sind einfach nur ein Witz. Zusammen mit der NK Nachzahlung von 350€ zahle ich quasi ne 13. Miete. :wand:

Zahle jetzt nen Abschlag von 65€ und es hätten 85€ sein müssen. Es ist mir ein Rätsel wie ich alleine 3500 kwH verbrauchen kann, bin an 6 Tagen die Woche nur abends zuhause, hab außer im Bad keine Lampen montiert, Spülmaschine läuft 2x die Woche, Waschmaschine 1x.....es ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich verbrauchen PC und TV doch wesentlich mehr als mir lieb ist.

Der Witz ist, für den Laden zahle ich 85€ Abschlag und da brennt 50 Stunden die Woche das Licht, der Pc ist durchgehend an und die Maschinen laufen über Starkstrom und fressen entsprechend.
Prüf mal, ob da noch wer am,zähler hängt oder ob der vertauscht wurde. Das hatte ein Arbeitskollege mal. Der hat jahrelang für ne vielköpfige Familie gezahlt und lebte alleine...

Ich bin meist ab 13 Uhr zu Hause, koche, habe PCs, Konsolen und TV laufen, zahle 30 Euro Abschlag und krieg dann 160 Euro zurück. Hab letztes Jahr mal grad 1100 kwH verbraucht. Dein Verbrauch lässt sich ehrlich gesagt nur noch mit einem Durchlauferhitzer erklären.

Bezahle für mich und meine Freundin 65 Euro im Monat. Wir haben auch einen Durchlauferhitzer und nutzen viel unsere elektronischen Geräte wie Fernseher/PC/Konsolen etc.

Hab damals aber auch beim Einzug darauf geachtet einen ziemlich günstigen Anbieter zu wählen. Meistens kriegen wir sogar was zurück.

Vielleicht einfach mal Vergleichen und schauen ob man schnell wechseln kann.

Die schreiben da zwar immer diese tollen Energiesparkürzel drauf - A bis D oder so glaube ich.

Aber ganz trau ich den Angaben auch nicht. Mein Fernseher frisst bestimmt auch wesentlich mehr.

Nee, LCD aber 60 Zoll schluckt trotzdem 200 Watt und wenn der Pc unter Volllast läuft (z.b. beim transkodieren von Video Dateien) frisst der sicherlich 400 Watt. Ich muss da mal was dran ändern, nur wie.

Zurück
Oben