Scuzzlebutt
iddqd
Wie weit ist denn dein Weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte. Gerngeschehen. Nervt mich tierisch, mit ner Zeitbombe im Arsch über ne super Stauintensive Strecke zu eiern. Hab keinen Bock drauf, den Arsch über die Leitplanke hängen zu müssen.

Zahnarzt-Termine, ich hasse sie. Es tat nicht weh, die Ärztin ist nett, die Helferinnen heiß - nützt alles nichts, ich hasse sie![]()
Hab die Folter heute 2 Stunden über mich ergehen lassen, extra früher aufgestanden. Danach ab zur Arbeit und den ganzen Tag kein Bock mehr gehabt.![]()
![]()
Ich halte es nur aus, wenn ich keine andere Wahl habe. Ich sehe keinen Sinn darin, dafür habe ich die Pillen![]()

Mittlerweile sind mir die Tabletten doch recht geworden. War ohne nicht mehr auszuhalten.Wenn man nichts Anderes griffbereit hat, sehe ich solche Versuche mit "Hausmittelchen" ja ein. Aber wenn man schon Tabletten dabei hat, dann nimmt man die doch auch. Ich verstehe immer die Leute mit ihrer Pillenphobie nicht, die dann eher leiden, als die Errungenschaften der modernen Pharmazie zu nutzen. Aber jeder wie er mag...
Prüf mal, ob da noch wer am,zähler hängt oder ob der vertauscht wurde. Das hatte ein Arbeitskollege mal. Der hat jahrelang für ne vielköpfige Familie gezahlt und lebte alleine...Gerade ausgerechnet, daß ich ca 260€ Strom nachzahlen darf, die Strompreise hier sind einfach nur ein Witz. Zusammen mit der NK Nachzahlung von 350€ zahle ich quasi ne 13. Miete.
Zahle jetzt nen Abschlag von 65€ und es hätten 85€ sein müssen. Es ist mir ein Rätsel wie ich alleine 3500 kwH verbrauchen kann, bin an 6 Tagen die Woche nur abends zuhause, hab außer im Bad keine Lampen montiert, Spülmaschine läuft 2x die Woche, Waschmaschine 1x.....es ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich verbrauchen PC und TV doch wesentlich mehr als mir lieb ist.
Der Witz ist, für den Laden zahle ich 85€ Abschlag und da brennt 50 Stunden die Woche das Licht, der Pc ist durchgehend an und die Maschinen laufen über Starkstrom und fressen entsprechend.
Ich bin meist ab 13 Uhr zu Hause, koche, habe PCs, Konsolen und TV laufen, zahle 30 Euro Abschlag und krieg dann 160 Euro zurück. Hab letztes Jahr mal grad 1100 kwH verbraucht. Dein Verbrauch lässt sich ehrlich gesagt nur noch mit einem Durchlauferhitzer erklären.Gerade ausgerechnet, daß ich ca 260€ Strom nachzahlen darf, die Strompreise hier sind einfach nur ein Witz. Zusammen mit der NK Nachzahlung von 350€ zahle ich quasi ne 13. Miete.
Zahle jetzt nen Abschlag von 65€ und es hätten 85€ sein müssen. Es ist mir ein Rätsel wie ich alleine 3500 kwH verbrauchen kann, bin an 6 Tagen die Woche nur abends zuhause, hab außer im Bad keine Lampen montiert, Spülmaschine läuft 2x die Woche, Waschmaschine 1x.....es ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich verbrauchen PC und TV doch wesentlich mehr als mir lieb ist.
Der Witz ist, für den Laden zahle ich 85€ Abschlag und da brennt 50 Stunden die Woche das Licht, der Pc ist durchgehend an und die Maschinen laufen über Starkstrom und fressen entsprechend.
Ich bin meist ab 13 Uhr zu Hause, koche, habe PCs, Konsolen und TV laufen, zahle 30 Euro Abschlag und krieg dann 160 Euro zurück. Hab letztes Jahr mal grad 1100 kwH verbraucht. Dein Verbrauch lässt sich ehrlich gesagt nur noch mit einem Durchlauferhitzer erklären.
Dann nimmt dein Anbieter 2,50 Euro pro kwH. Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr.Gibt es hier nicht.
Plasma?Verantwortlich wird der Pc sein, läuft öfter für Stunden unter Hochlast und der 60 Zoller trägt auch seinen Teil dazu bei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen