Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,
ich weiss nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin mit meinem Anliegen, auf jeden Fall nervt es mich extremst und ich könnte jedesmal wieder kotzen, wenn es passiert. Also hoffe ich, dass es hier Experten gibt, die sich mit Facebook auskennen und, die mir sagen können, wie ich es ausstellen kann, dass bestimmte Leute einzelne Likes und Kommentare von mir sehen. Ich meine jetzt nicht meine Statusmeldungen betreffend, ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Derjenige welcher eine Lösung zu meinem Problem hat, dem verspreche ich mein Erstgeborenes :grins:

Eben im Auto den Zündschlüssel abgezogen und die Karre läuft weiter. Richtig gelesen, der Motor läuft ohne Zündschlüssel. Dachte, ich bin im falschen Film. Konnte das Verhalten eingrenzen auf: Licht an, Breme gedrückt halten und Zündschlüssel abziehen --> Motor läuft weiter (man kann auch Gas geben). Dann Breme lösen --> Motor aus. WTF?!

Hatte ich bei nem alten Golf 3 auch öfter mal. Da stehst du dann da und weißt erstmal nicht weiter. Zum Glück ist die Karre dann schnell abgesoffen, so das nix passiert ist, und ich hab die Kiste dann auch irgendwann verkauft und gegen nen Mitsubishi Colt getauscht, aber beim ersten mal wo mir das passiert ist, hab ich ganz schön geschwitzt.

@dweezzu Das Zündschloss ist neu (6 Wochen alt). Zuvor konnte man den Schlüssel nur mit Ach und Krach abziehen.
Was ich aber komisch finde, dass die Karre nur bei eingeschaltetem Licht und gedrückter Bremse anbleibt. Man, das Auto muss noch eine Weile halten:(

@dweezzu Das Zündschloss ist neu (6 Wochen alt). Zuvor konnte man den Schlüssel nur mit Ach und Krach abziehen.
Was ich aber komisch finde, dass die Karre nur bei eingeschaltetem Licht und gedrückter Bremse anbleibt. Man, das Auto muss noch eine Weile halten:(

Scheint ne Astra-Krankheit zu sein mit dem Zündschloss. :D Mein Vater hat sich letztes Jahr nen 2000er Astra G gekauft, bei dem sich der Schlüssel auch nur schwer abziehen ließ.

Der Sturm ist so übel hier in München das ein Baum auf die Stromkasten geflogen ist und ich jetzt kein Strom mehr habe.

Voll Geil

Das würde ich auch gern. Dennoch, gruselig das Ganze.
christine.jpg

Lol, war grade mal draußen, das war wohl die Feuerwehr die den Baum direkt auf den Stromkasten fallen lassen hat, vollidioten.

Sturm ist hier auch zum kotzen. Hat erst mal unseren Zaun zu den Nachbarn niedergerissen - zum Glück wollten beide Seiten eh einen neuen. Aber auch sonst ist der komplette Garten zerfurcht und das wird ne Menge Arbeit mit sich bringen...

Zurück
Oben