Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

>extrem hohe CPU Temperaturen
>drauf und dran Wärmeleitpaste neu aufzutragen/Lüfter/Kühlkörper neu einbauen
>Oh.. Lüfter falsch herum montiert nach dem Austausch der Grafikkarte :fp::O_o:

Ich kam auch auf die glorreiche Idee die Kühlerschraube noch einmal nachzuziehen. Seit dem wird meine CPU nicht mehr erkannt und entweder hat meine CPU oder das Mainboard entsprechend das zeitliche gesegnet bzw. einen entsprechenden Defekt.

Und alles indirekt eine Folge der defekten GPU(CPU Kühler Ein/Ausbau zum Entfernen). Heureka. :tip:
Ich hätte einfach zur Xbone greifen sollen. Dämliche rationale Argumente PCs als Workstation zu benutzen sind so fehlleitend(btw. Hackintosh(clover) ist dafür eine mittlerweile geradezu triviale Angelegenheit)

Du hast da aber auch gerade eine Pechsträhne. :|

Edit: Ein neues Hackintosh Projekt wollte ich auch längst mal wieder angehen.

So, unser Kater hat seine Ehre wieder hergestellt. Die Maus war vorhin kurz mal drwussen und is die 2 Fallen umgangen. Grade eben beim TV macht er nen Satz und hat das Tierchen. Spielt jetzt draussen damit...
Mir tuts ja eigentlich leid, aber in der Wohnung will ichs halt auch net haben...

Junge junge, kaum regnets mal 3 Tropfen fahren gefühlt 75% aller Autofahrer wie die ersten Menschen. Muss denn in der 50er Zone mit 30-40 rumzuckeln? Und warum passiert sowas immer wenn man es grad mal eilig hat.
Wie gern würde ich so`ne dumme Sau einfach mal von der Straße schieben.

Ich habe eher das Gefühl, dass bei schlechten Witterungsbedingungen alle bereits am motzen sind, wenn einige Autofahrer 50 statt 60km/h und mehr in der Stadt fahren.

Hm, bin auch Mercedes Fahrer. Meine sind auch schwarz, aber nein, nicht wie er, da ich schon mal nicht zu den Leuten gehöre die drängeln oder gar dicht auffahren.
Dennoch hasse ich diese Vollschwachmaten die mit ihrem Geschleiche, Vorfahrtgeschneide und "ich blinke und bremse erst 1 Sekunde bevor ich abbiege weil ich so ein spontaner Mensch bin".

Klar, spät bremsen und blinken, wenn überhaupt, ist ätzend, genauso wie Kurven schneiden, schlechte Beleuchtung, links oder mittelspurig „tuckern“ und ähnliche Sachen, die aber gesetzlich auch klar geregelt sind.

Ich kann aber die Leier nicht mehr hören, vom regelrechten Hass auf Verkehrsteilnehmer, die sehr frühzeitig ihre Fahrweise der Witterung anpassen. Und deswegen von der Straße geschoben werden, auch wenn es natürlich nur daher gesagt ist, hat niemand verdient.

Ist natürlich eine spießige Sichtweise, aber in dieser Hinsicht gebe ich gerne den Spießer.

Klar, spät bremsen und blinken, wenn überhaupt, ist ätzend, genauso wie Kurven schneiden, schlechte Beleuchtung, links oder mittelspurig „tuckern“ und ähnliche Sachen, die aber gesetzlich auch klar geregelt sind.

Ich kann aber die Leier nicht mehr hören, vom regelrechten Hass auf Verkehrsteilnehmer, die sehr frühzeitig ihre Fahrweise der Witterung anpassen. Und deswegen von der Straße geschoben werden, auch wenn es natürlich nur daher gesagt ist, hat niemand verdient.

Ist natürlich eine spießige Sichtweise, aber in dieser Hinsicht gebe ich gerne den Spießer.
es gibt:
- seine geschwindigkeit den gegebenheiten anpassen
und
- oh gott, oh gott, ein regentropfen, wir werden alle sterben

von letzterer sorte gibt es leider relativ viele in deutschland. meist ist das (imo) schlicht durch übertriebenen schiss begründet und ich bin und bleibe der meinung, dass jemand, der beim autofahren angst hat, nicht in den straßenverkehr gehört...

Zurück
Oben