Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du kannst ihm ja ruhig sagen das du dir Sorgen machst.

Aber das macht das ändert doch nix an der Situation? Egal wie sanft und bedacht ich ihm das beibrige, es wird ihn mit Sicherheit runterziehen.Und (wie meine Mutter sagt) das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen.
Ich stell mir das gerade andersrum vor, wenn ich mit meiner Holden Nachwuchs erwarten würde und mein Bruder erzählt mir dann sowas.... wäre schon hart.

wozu soll er das sagen? das kind ist unterwegs und damit ändert er rein gar nix. unterstützung ist eher angebracht und wie du schon richtig gesagt hast: dein bruder ist ale genug und er muss glücklich sein. wenn beide es sind, verstehe ich dein problem nicht...

Ja sie sind beide Glücklich und wenn das so bleibt ist ja auch alles toll... aber es ist halt so verdammt früh für ein Kind. Das bereitet mir einfach sorgen.
Ginge es dir in der Situation anders?

ja, weil es nicht meine sache ist. ich habe nen sehr guten freund, bei dem ich unzufrieden mit dem verhalten seiner freundin war. ich hab denen das damals gesagt... geändert hat sich nicht viel. seitdem sage ich zu solchen dingen meine meinung nur noch, wenn ich gefragt werde. ich habe nicht das recht, mich auf diese weise einzumischen.

dazu kommt: es ist DEINE meinung, dass es zu früh ist. du weißt aber nicht, was dabei rauskommt. vielleicht gehts gut, dann ist doch alles supi. vielleicht gehts in die hose, dann ist das schade, aber normalerweise auch nicht gleich ein weltuntergang. du meinst die zukunft zu kennen, aber es ist seine zukunft und du KANNST sie nicht kennen. er muss glücklich sein, er muss seine entscheidungen selber treffen und er muss dementsprechend handeln. also freu dich mit ihm, freu dich, dass beide glücklich sind und freu dich, dass du bald onkel wirst ;)

ja, weil es nicht meine sache ist. ich habe nen sehr guten freund, bei dem ich unzufrieden mit dem verhalten seiner freundin war. ich hab denen das damals gesagt... geändert hat sich nicht viel. seitdem sage ich zu solchen dingen meine meinung nur noch, wenn ich gefragt werde. ich habe nicht das recht, mich auf diese weise einzumischen.

dazu kommt: es ist DEINE meinung, dass es zu früh ist. du weißt aber nicht, was dabei rauskommt. vielleicht gehts gut, dann ist doch alles supi. vielleicht gehts in die hose, dann ist das schade, aber normalerweise auch nicht gleich ein weltuntergang. du meinst die zukunft zu kennen, aber es ist seine zukunft und du KANNST sie nicht kennen. er muss glücklich sein, er muss seine entscheidungen selber treffen und er muss dementsprechend handeln. also freu dich mit ihm, freu dich, dass beide glücklich sind und freu dich, dass du bald onkel wirst ;)

Hast wohl recht. Kam vielleicht einfach zu plötzlich und entspricht nicht den optimalen umständen die ich meinem Bruder gewünscht hätte. Aber offensichtlich sind meine optimalen umstände nicht seine. Ich glaub ich muss das ganze einfach erst sacken lassen....
Danke jedenfalls. Ich glaub das kann mir helfen die ganze Sache langfristig anders zu sehen.

...

Edit: Das Forum hat gerade gesponnen und gleich mal zwei Seiten verschluckt.

_____

Was mich aber Richtig nervt sind gerade die Behörden in Berlin die nicht aus dem Knick kommen:motz:

Du bist verlobt?^^

@Topic
Unsere Katze hat ne Maus in die Wohnung geschleppt die jetzt in der Küche unter den Regalen haust. Der Noob hat anscheinend mit ihr gespielt und sie dann entwischen lassen. :fp:
Haben jetzt schon zwei Fallen hingestellt, jedoch ohne Erfolg.

War lustig heute um 7 Uhr früh: Katze versucht unters Backrohr zu kriechen, ich sag noch im Spaß: Is sicher ne Maus dahinter. Hab dann nachgeschaut aber nix gesehen. 2 Minuten später schaut meine Freundin nach, räumt dafür n Blech aus der Lade und lässt plötzlich n riesen Quietscher los:D

Haben dann die Lade rausgeholt und die Katze davor gesetzt. Dr hats interesse verloren, sich verkehrt hingesetzt und nach 5 minuten is die Maus hinter seinem Rückeen rumspaziert... 2 mal... -.-

Seit dem ham wir sie nimmer gesehen. Das Probelm: es is ne Wohnküche, d.h. sie koennte auch im Wohzuimmer sein. Ziemlich nervig das ganze...

Gibts vielleicht Tips wie man das Mistvieh schnell wieder los wird? Die Fallen haben schon nen Duftköder drin, sollen angeblich sehr effizient sein.

Edit: Hab die letzten 2 Seiten auch nicht gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Damit das nicht mehr vorkommt:

image.jpg

:O_o:

Find ich zeimlich cool. Würd ich mir auch gern an meiner nächsten Hütte installieren. Kostet aber um die 3,5k. Ist mir dann doch n bisschen zu viel für sone Spielerei :O_o:

unser Mülltonne ist einfach weg Oo wtf
ES WAR SAWBONES NACHBAR!!!! 11

Ontopic:
Könnte grad echt alles und jeden kurz und klein hacken.
Mein leben ist grad nur noch ein einziger trümmerhaufen.
Viele probleme und stress zur zeit.
Einzig mein hobby, zocken und KT lindert grad etwas die schmerzen.
Komme also nach hause um 18 uhr nach einem langen tag (beginnend um 5uhr morgens) um noch so 2-3 stunden zu zocken und kt zu geniessen,
Da verbindet sich mein modem (unity media)
Nicht mit dem internet.
Alles gechecked und auch stromzufuhr unterbrochen.
Ist anscheinend ein "software:problem, hat was mit deren einstellungen oder servern zu tun.
Modem geht....
Der support hat mir das gleiche gesagt.
Die tage ruft mich dann einer auf handy an....
Schreibe grad via mobile datentraffic.
Scheissfickscheisse.
Kein internet am laptop für kt und kein xbox live für die ONE (wenn es denn mal geht)
Nicht zu haben suckt.
Ich dreh noch durch.

ES WAR SAWBONES NACHBAR!!!! 11

Ontopic:
Könnte grad echt alles und jeden kurz und klein hacken.
Mein leben ist grad nur noch ein einziger trümmerhaufen.
Viele probleme und stress zur zeit.
Einzig mein hobby, zocken und KT lindert grad etwas die schmerzen.
Komme also nach hause um 18 uhr nach einem langen tag (beginnend um 5uhr morgens) um noch so 2-3 stunden zu zocken und kt zu geniessen,
Da verbindet sich mein modem (unity media)
Nicht mit dem internet.
Alles gechecked und auch stromzufuhr unterbrochen.
Ist anscheinend ein "software:problem, hat was mit deren einstellungen oder servern zu tun.
Modem geht....
Der support hat mir das gleiche gesagt.
Die tage ruft mich dann einer auf handy an....
Schreibe grad via mobile datentraffic.
Scheissfickscheisse.
Kein internet am laptop für kt und kein xbox live für die ONE (wenn es denn mal geht)
Nicht zu haben suckt.
Ich dreh noch durch.

wie machst das dann mit der täglichen ration youpxxn?

Zurück
Oben