Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke...Ja, ich bin seit vielen Jahren bekennendner Nasenspray Junkie. Morgens wach ich eigentlich immer mit komplett zu geschwollener Nase auf. Tagsüber fühl ich mich oft fertig. Inklusive Augenringe. Das kommt wohl daher das mein Körper permanent gegen irgendwas ankämpft... Und die Heuschnupfenzeit ist dann stellenweise richtig übel.

Naja, kann nur besser werden.

Und das andauernde Benützen eines Nasensprays hat dir die Schleimhäute nicht zusätzlich terminiert?

Danke...Ja, ich bin seit vielen Jahren bekennendner Nasenspray Junkie. Morgens wach ich eigentlich immer mit komplett zu geschwollener Nase auf. Tagsüber fühl ich mich oft fertig. Inklusive Augenringe. Das kommt wohl daher das mein Körper permanent gegen irgendwas ankämpft... Und die Heuschnupfenzeit ist dann stellenweise richtig übel.

Naja, kann nur besser werden.

So war es bei mir auch und die OP war das Beste was mir passieren konnte.
Konnte noch nie so frei atmen wie seit der OP.
OP und die Ersten 1-2 Wochen sind allerdings fies gewesen, aber hat sich defitiniv gelohnt.

Hast Du sie gesehen? Meine letzte Info war, daß es relativ harmlose Nacktaufnahmen waren...

Gibt bei sowas kein harmlos und man sollte ihm nie den Spielraum geben, diese Karte zu ziehen.
Es lief eine Doku über diese Seite, wo er die gekauft hat und da wurde explizit gesagt, dass auch die "harmloseren" Sachen aus Bilderserien sind, die viel schlimmeres enthalten.

Für mich ist der Typ einfach komplett verblendet, sah man auch an der Pressekonferenz. Wahrscheinlich hatte der das halbe Darknet auf dem Rechner.

Komme grade vom HNO und ich hab den Jackpot. Haben zuerst einen Allergietest gemacht. Ergebnis ist dass ich so ziemlich gegen alles stark allergisch bin was es gibt. Bäume, Gräser, Roggen, Hausstaub und sogar Katzen ( :heul: )
Werden mitte des Jahres mit einer Immuntherapie beginnen.

Dann haben wir uns die Aufnahmen vom CT angesehen. Da ist Nasen und Nebehöhlen technisch quasi alles entzündet was geht. Der hat mir das halbe Gesicht rot markiert. Chronische Nasennebenhöhlenentzündung nennt sich das. Ist was größeres was nur zu 50-60% geheilt werden kann. Muss da demnächst nach Düsseldorf in die Klinik und dann räumen die mir dann in ner OP alles leer. Juhuu.

Nasen-OP ist machbar. Siehst zwar 2 Wochen doof aus mit dem Zinken, aber glaub mir, du wirst begeistert sein, wenn sie dir die Tamponade aus den Höhlen ziehen und du das erste Mal richtig frische Luft atmest. Ein Traum.

Hatte eine Nasenscheidewandkorrektur und die steht dieses Jahr wieder an, da sich das wohl alle paar Jahre wieder verschlechtert!
Packst du aber! :knuddel:

Nasen-OP ist machbar. Siehst zwar 2 Wochen doof aus mit dem Zinken, aber glaub mir, du wirst begeistert sein, wenn sie dir die Tamponade aus den Höhlen ziehen und du das erste Mal richtig frische Luft atmest. Ein Traum.

Hatte eine Nasenscheidewandkorrektur und die steht dieses Jahr wieder an, da sich das wohl alle paar Jahre wieder verschlechtert!
Packst du aber! :knuddel:

Zwei Wochen? Really? Ich hab eh schon son großen Zinken :lol:

3 Stunden gepennt, meine Frau genau 0,0. Beim Kleinen sprießen grade die Zähne wie bekloppt. Das geht jetzt seit 3 Wochen so... :fp:

Diese Nacht hat er locker 10 x Alarm geschlagen, die letzten Nächste so 4-5x.

Bis vor ein paar Wochen hat er schon annähernd durchgeschlafen.

Achja: Natürlich bin ICH Schuld... ;)

3 Stunden gepennt, meine Frau genau 0,0. Beim Kleinen sprießen grade die Zähne wie bekloppt. Das geht jetzt seit 3 Wochen so... :fp:

Diese Nacht hat er locker 10 x Alarm geschlagen, die letzten Nächste so 4-5x.

Bis vor ein paar Wochen hat er schon annähernd durchgeschlafen.

Achja: Natürlich bin ICH Schuld... ;)

Wir könnten ja Zerfikka bei dir vorbeischicken, dann war es das erstmal mit Zähne spriessen :grins:
Er wird auch dafür sorgen, das jhr durchschlaft. :p

Sag warum wechselt ihr euch nicht "schichtweise" ab und der andere schläft mit oropax? :)

Wir könnten ja Zerfikka bei dir vorbeischicken, dann war es das erstmal mit Zähne spriessen :grins:
Er wird auch dafür sorgen, das jhr durchschlaft. :p

Sag warum wechselt ihr euch nicht "schichtweise" ab und der andere schläft mit oropax? :)

Hatten wir ja ne Zeit lang. Allerdings ist er momentan in einer Phase, in der er sich Nachts nur von meiner Frau beruhigen lässt. Bei mir schreit er stumpf weiter.

Tagsüber ist es dann genau umgekehrt. Wenn ich von der Arbeit komme ist meine Frau abgemeldet.

Jetzt wirft sie mir natürlich vor, dass das kommt, weil ich mich Nachts nur noch so selten um ihn kümmere. Ist ein Teufelskreis.

Bei mir schreit er stumpf weiter.

Ich frage mich warum.
Hattet ihr vor der Schwangerschaft zufällig einen MilchmannN der täglich frische Milch gebracht hat, während du auf der Arbeit warst?
Das ist 120% der Fälle, in denen die Frau schluss macht.

Aber Kopf hoch.
Deine Frau hat dich, du kannst sie anders gut unterstützen, zb indem du sie verwöhnst/sie massierst nach einem anstrengenden tag, den abwasch machst etc.
Vielleicht gibt es dann ja auch Schniblo.

Hatten wir ja ne Zeit lang. Allerdings ist er momentan in einer Phase, in der er sich Nachts nur von meiner Frau beruhigen lässt. Bei mir schreit er stumpf weiter.

Tagsüber ist es dann genau umgekehrt. Wenn ich von der Arbeit komme ist meine Frau abgemeldet.

Jetzt wirft sie mir natürlich vor, dass das kommt, weil ich mich Nachts nur noch so selten um ihn kümmere. Ist ein Teufelskreis.

Wenn man gestresst liegen halt die Nerven blank.

Zurück
Oben