Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dennis ist auch schon 41 :D :

martin-klempnow.jpg

Amazon ist einfach so ein Scheißladen. "Die hinterlegten Zahlungsdaten ihres Käufers konnten leider noch nicht verifiziert werden, bitte Ware nicht verschicken". Na herzlichen Glückwunsch, ihr Motherfucker. Wie wärs, wenn sowas mal vorher von Amazon geprüft wird. Ich darf die Bestellung von dem Penner noch nicht mal canceln, sondern muss jetzt abwarten, bis Amazon sich mal bequemt, zu reagieren. Solange habe ich weder die Kohle, noch kann ich über die Ware verfügen. Das steigt mir langsam echt bis hier oben. Denke ich bin echt bald weg da.

Es ist einfach unmöglich, vier Profs terminlich unter einen Hut zu bringen. :wand: Und als wenn das nicht genug wäre... in jedem Monat bis ich endlich die Verteidigung durch habe, habe ich nur 91% Lohn. Ich sollte anfangen Schadensersatz von den Profs zu fordern, wenn sie weiterhin den Termin Monat für Monat verschieben....

Es ist einfach unmöglich, vier Profs terminlich unter einen Hut zu bringen. :wand: Und als wenn das nicht genug wäre... in jedem Monat bis ich endlich die Verteidigung durch habe, habe ich nur 91% Lohn. Ich sollte anfangen Schadensersatz von den Profs zu fordern, wenn sie weiterhin den Termin Monat für Monat verschieben....

Das schreit ja gradezu nach einem Job fü deinen alten Freund Dr Shakal.
Wenn du ein bischen mehr springen lässt, kannst du die Army of Two anheuern, Zerfikka und ich ziehen uns icehokeymasken annund cocken alles weg.
Oder du spendest KT einmalig 1000euro und kannst so die Expendables anheuern, bestehend aus Sonic2k, pil, Marcello, aLDi, xJayfox, flexx, Türenmacher und weiteren Premium Usern.

Die halbe Portion geht doch schon bei etwas Durchzug zu Boden, was da wohl erst passiert, wenn Opa im Rollstuhl die Fäuste schwingt?

Zurück
Oben