Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und als wenn das nicht genug wäre... in jedem Monat bis ich endlich die Verteidigung durch habe, habe ich nur 91% Lohn. Ich sollte anfangen Schadensersatz von den Profs zu fordern, wenn sie weiterhin den Termin Monat für Monat verschieben....Es ist einfach unmöglich, vier Profs terminlich unter einen Hut zu bringen.Und als wenn das nicht genug wäre... in jedem Monat bis ich endlich die Verteidigung durch habe, habe ich nur 91% Lohn. Ich sollte anfangen Schadensersatz von den Profs zu fordern, wenn sie weiterhin den Termin Monat für Monat verschieben....
Und wieder ganz dünnes Eis....Sorry, aber leider keiner bei deinen Expandables dabei, den ich nicht umboxen könnte, wenn ich richtig liege.![]()
Sorry, aber leider keiner bei deinen Expandables dabei, den ich nicht umboxen könnte, wenn ich richtig liege.![]()

?Und wieder ganz dünnes Eis....
55Min Verspätung... Der nachfolgende ICE +5Min ist anscheinend schön leer.... grrrrrrrrrrrrrDer Lokführer mußte sich das Ziel wohl erst schönsaufen![]()
Vielleicht will ich sie ja verschenken?
... dünnes Eis!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen