Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabaticalmuss man nur im lebenslauf argumentieren können...
ich meinte mehr das kurzfristige wechseln des jobs... aber klar, man kann den einen auch weglassenSabaticalMuss man ja nicht weiter erklären.
stimmt... bei sabatical denke ich immer gleich an ganze jahre, nicht 3 wochen..... das meine ich doch auch... und ein neuer AG bekommt das ja auch nicht unbedingt mit, wenn es im Lebenslauf mit "auszeit" oder "sabatical" umschreibt.
Häh, das ist die XL-Version davon gewesen weil nämlich genau ein kleiner zu meinem doch sehr stattlichen Figur nicht passen würde.Aber der kleine MCM passt zu deinem Bullenkreuz oder![]()
Röhrenjeans kannst ja trotzdem tragenHabe mit der Marke immer das Problem das sie so klein geschnitten ist. Selbst XL ist wie für Kinder gemacht.
Finde den auch klasse, war auch scho live dabei aber komme ja aus dem tiefsten Pott, wo wirklich fast alle rumlaufen und reden wie der![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen