Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Jacke jetzt hier zu einem guten Kurs gefunden. Nur leuchten mir die Größen nicht wirklich ein. Auf der offiziellen Belstaff Seite sind die Größen mit ganz anderen Maßen angegeben und auf der Seite von "Brooks" mit anderen. Rechnung würde ich aber bei dem Händler ausschließen, da es über Paybill läuft und nach kurzem recherchieren im Netz, man nur negatives über die Firma hört/liest.

http://www.brooks.de/belstaff-panther-herren-lederjacke-schwarz-5.html

so Jungs. Gleich meine letzte Klausur in meiner Unilaufbahn. Wenn ich die verhaue dann war es das. Mir geht gerade so der Stift. Fühle mich mega mies vorbereitet. Mir geht gerade echt der Stift. Und dabei bin ich eigentlich ein recht guter Student. Liege bei 1,7 als Schnitt. Und das jetzt alles von dieser Klausur abhängt. Ich mochte kotzen.

Drücke dir die Daumen, beim Lesen kam ich mir für kurze Zeit selbst wieder wie ein Student vor. Ich war zwar nicht in einem Drittversuch, aber mir gings selbst bei einem Zweitversuch tagelang richtig mies, daher kann ich da mitfühlen.

Einer der wenigen Vorteile, wenn man arbeitet, ausser einer Kündigung kann da ja nicht viel passieren :ugly:

Irgendwas wird schon sein, ich habe es im Gefühl.

Außerdem sollte es dir zu denken geben, wenn silent breath dich bei deinem Vorhaben unterstützt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwas wird schon sein, ich habe es im Gefühl.

Außerdem sollte es dir zu denken geben, wenn silent breath dich bei deinem Vorhaben unterstützt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Hey mach mal halblang, sonst schike ich dir Zerfikka vorbei. Der ist heute krawallig und verkloppt dich.

Okay Leute, dann ist der Shop auch für mich gestorben. Habe jetzt noch einen letzten Anlauf, bevor ich morgen einfach in die Stadt gehe und mir das zum Neupreis zulege. Was haltet ihr hiervon?

http://www.ebay.de/itm/161601301847?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Es handelt sich um einen gewerblichen Händler, Impressum Angabe, Paypal Zahlungsmethode, 4 Wochen Rückgaberecht und etlichen, hochauflösenden Fotos von der Jacke.

Wenn du sparen willst, dann spar am richtigen Ende. 1k irgendwelchen ob-seriösen Shops in den Rachen zu werfen, ist nicht sparen.
Aber ne 1,5k Jacke als Student ist eh nicht ohne, Malaka. Zu verwöhnt die Kids von heute, ich trug damals noch Diesel und maximal Hilfiger. :O_o:

wenn es die absolut einzige schöne Jacke auf dem Planeten wäre, würde ich das ja vielleicht (!) noch verstehen, aber dafür? Die sieht ja nicht mal gut aus.

aber ist bestimmt wieder so ein "Ich will mich damit etikettieren"-Ding

Wenn du sparen willst, dann spar am richtigen Ende. 1k irgendwelchen ob-seriösen Shops in den Rachen zu werfen, ist nicht sparen.
Aber ne 1,5k Jacke als Student ist eh nicht ohne, Malaka. Zu verwöhnt die Kids von heute, ich trug damals noch Diesel und maximal Hilfiger. :O_o:

Ich habe auch nur die Klamotten, die ich anderen Bikern ehrlich und fair abgenommen habe.

Bin auf der Suche nach der "Belstaff Panther Leder Jacke" und bin bei eBay auf ein gutes Schnäppchen fündig geworden. Statt 1.479 EUR, würde mich das ganze nur 999 ,- EUR kosten. Habe mit der Händlerin per E-Mail Kontakt aufgenommen und Sie gewährt mir noch einmal einen Rabatt iHv. 7 Prozent.

Das Problem für mich. Die Transaktion würde abseits von eBay verlaufen und wir reden hier nicht von einer kleinen Summe. Des Weiteren ist im Zeitalter vom Internet der Boom an Betrügern ohnehin am wachsen. Mein Bauchgefühl traut der ganzen Sache nicht über den Weg, aber das Schäppchen wäre schon der Hammer und auf eBay hat Madame durchweg 100% positive Bewertungen.

Was soll ich nur machen?

:fp:

Nicht kaufen, Belstaff würde ich sowieso nicht mehr kaufen. Das wird gefälscht wie Ralph Lauren oder Louiss Vuitton. Türkei in jedem zweiten Laden.

Zurück
Oben