Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@silent breath würde sie nicht stehen.Kaufs nicht! Lieber die und viel günstiger, hab ich auch! Frauen gefällts auch, mir steht sie brutal brutal@silent breath würde sie nicht stehen.
http://image1.superdry.com/static/images/products/upload5952601002245662573.jpg
Damit hast du sogar ein Foto hier im Forum, über ein weisses Shirt mit weitem Ausschnitt.
Erst mal weitere Fakten schaffen - Gespräche mit dem Energie Versorger führen, Konditionen besprechen und dann beide Arbeitsverträge auf den Tisch legen und vergleichen.Weiß nicht so recht, ob das hier rein muss, oder in den Gute Laune Thread:
Hab ja nen Arbeitsvertrag ab März unterschrieben, und freu mich auch drauf. Ist allerdings in nem Bereich, in dem ich vorher noch nie tätig war. Die Firma hatte sich aber sehr um mich bemüht, und mir das Gefühl gegeben, mich unbedingt zu wollen.
Jetzt hab ich heute Abend aber nen Jobangebot von ner Firma bekommen (ungefragt), bei der ich mich vor nem Jahr schon mal beworben hatte. Damals hatte ich ne (sehr freundliche) Absage bekommen. Aber jetzt hat mich ein Abteilungsleiter angesprochen, der mit mir nebenher den Betriebswirt macht. Jetzt würden sie wieder jdm suchen, und da ich anscheinend nen ganz guten Eindruck in dem Kurs mache, würde er mich gerne haben. Er hat zwar nicht das letzte Wort, aber er hat großes Mitspracherecht, und bereits mit der Geschäftsleitung über mich gesprochen, und die meinten anscheinend, sofern ich mich in nem Gespräch nicht als völliger Idiot erweisen würde, würden sie seinem Urteil vertrauen und mich nehmen.
Das freut mich jetzt zwar sehr, und boostet mein Ego auch so richtig, aber ich hab keine Ahnung, was ich machrn soll. Einerseits habe ich den AV bei der anderen Firma, weiß aber nicht zu 100%, ob die Arbeit was für mich ist. Ich freu mich aber auf die Herausforderung, und wenn ich mal was unterschrieben habe, halte ich mich auch dran. Andererseits hab ich jetzt dieses Stellenangebot, bei nem Energieversorger (also gute Bezahlung und recht sicher) in nem Bereich, den ich im Schlaf beherrsche und auch gerne mache. Aber es ist natürlich bis jetzt auch nur ein Angebot, ist nicht garantiert, dass das auch wirklich klappen würde.
Oh the Irony... Die letzten 6 Monate hab ich Bewerbungen wie blöde geschrieben, und nicht mal ne Einladung bekommen, und jetzt hab (und hatte) ich zuviele Optionen, so das ich nicht weiß, wofür ich mich entscheiden soll.
Wiso würde sie mir nicht stehen ?Kaufs nicht! Lieber die und viel günstiger, hab ich auch! Frauen gefällts auch, mir steht sie brutal brutal@silent breath würde sie nicht stehen.
http://image1.superdry.com/static/images/products/upload5952601002245662573.jpg
Da ist so ne Klausel drin, mit 1 Monatsgehalt (netto) als Vertragsstrafe, wenn ich die Stelle nicht antrete. Aber das stört mich jetzt weniger.Und so lange du keine Kündigungsverbots Klauseln im
Arbeitsvertrag drin hast , kannst du einen schon ggfs. Unterschriebenen Arbeitsvertrag vor Antritt wieder kündigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen