Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Habt ihr denn niemanden in der Nähe wo ihr einen Schlüssel deponieren könnt?

Kannst einen bei uns lassen.
    Dürfte nicht weiter als 20 Minuten entfern sein UND ich weiß nicht genau wo du wohnst. :D:ugly:

Schlüssel innen stecken lassen und Tür ran.

Schlüsseldienst aufm Sonntag 350€ + MwSt für 2 Minuten Arbeit.

Da ich in Shoppinglaune war habe ich noch gleich beide Zylinder von Vorder- und Hintertür tauschen lassen. Man weiß ja nie wer alles noch Schlüssel besitzt, außerdem waren sie nicht gleich schließend.

Ergebnis: Aufsperren + neue Sicherheitszylinder + gehärtete Schlüssel, die man nur mit einer speziellen Karte nachmachen kann = 725 € ... :ugly:

shit tim.
    Das nächste mal, sagste mir bescheid, ich mache es günstiger, für 30€ insgesamt.
    -20€ Brechstange aus dem Baumarkt
    -10€Stacheldraht zum wiederabschließen.

Günstiger kriegst du es niergends.
    Warum ich sowas kann?
    Ich übe für die Zombieapocalypse, seit ich Pil im xbox Thread folge.

Haushaltsnahe Dienstleistung/private Handwerkerrechnung, aber nur, wenn Du überweist. Barzahlung verliert. Eine ordentliche Rechnung ist eh Pflicht, aber ich denke nicht, daß er Barzahlung verlangen kann, wenn es nicht vorher explizit vereinbart wurde.

Die Frage haben meine Frau und ich uns auch gestellt. Was macht man beispielsweise Sozialhilfeempfänger, wenn einem Sonntagsmorgens zu Tür zufällt. 350€ + MwSt. dürfte ja exakt der Monatssatz sein.

Du musst auch direkt bezahlen. Rechnung ist nicht.
    hilft dir jetzt nicht mehr, aber falls du niemanden hast, bei dem du in der nähe den schlüssel deponieren kannst, würde ich mich vorher nach nem schlüsseldienst für den fall der fälle umsehen... telefonnummer speichern, kannste die direkt anrufen. vorher den preis festmachen, bei 350,- würde ich meine eltern anrufen und 1,5h stunden vor der tür warten...

Heute beim Karneval Security gemacht und es ist so widerlich, wie tief die Würde vieler Menschen doch ist. Wie die sich da zum Esel machen und vor allem erwachsene Menschen kämpfen, um 10 Cent Bonbons, als würde der 3. Weltkrieg morgen ausbrechen.

So viel Abschaum unterwegs...

:O_o::fp:

Wie bist du denn zu dem Job gekommen? Ähnlich angebahnt wie das im Wettbüro?

Da ich in Shoppinglaune war habe ich noch gleich beide Zylinder von Vorder- und Hintertür tauschen lassen. Man weiß ja nie wer alles noch Schlüssel besitzt, außerdem waren sie nicht gleich schließend.

Ergebnis: Aufsperren + neue Sicherheitszylinder + gehärtete Schlüssel, die man nur mit einer speziellen Karte nachmachen kann = 725 € ... :ugly:

Nicht persönlich nehmen Tim, aber da warst du etwas ziemlich naiv unterwegs, oder?
    Klar, um die 350 Euro kommst du nicht herum, das ist einfach dumm gelaufen, wenn man sich aussperrt und sehr ärgerlich.

ABER: Ich bin mir sicher, dass du das neue Sicherheitsschloss mit spezieller Karte für deutlich weniger Geld bekommen hättest, als bei so einem Verbrecher Schlüsseldienst.
    Oder was sagt der Experte @Zerfikka ?

Alter Schwede, so etwas macht mich sprachlos. 350€ für die Öffnung einer zugefallenen Tür, bei allem Verständnis für Sonntagszuschlag, das ist vollkommen überzogen und in meinen Augen sittenwidrig. War das ein örtlicher Schlüsseldienst oder einer dieser Abzugs Telefonnummern, die einen 3 Städte weiter leitet damit die Anfahrtskosten besonders hoch sind? Und ich öffne den Studenten in nächster Nähe die Tür für 25€ und muss mir manchmal noch anhören, daß das zu teuer ist. :lol: Also ganz ehrlich, mit Anfahrt und Zuschlag darf das nicht mehr als 150€ kosten.

Und als wenn das nicht genug wäre, bedankst du dich bei diesen Verbrechern auch noch mit dem Kauf von weiteren Zylindern. Da fällt mir nichts mehr ein, wie kann man sich dermaßen verarschen lassen ? :wand: :fp:

Sag mir mal bitte den Hersteller und die Bezeichnung von den Schlössern, ich hoffe ja inständig, daß sie dich dabei nicht genauso abgezogen haben.

Zurück
    Oben