Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Heute wurde beschlossen das ikea nach bottrop kommt. Luftlinie 400m entfernt von ostermann wo ich arbeite. Hab ich ja bald nichts mehr zu tun.

Mach dir da mal keine Sorgen. Ostermann ist imo der beste Laden hier in der Umgebung der bezahlbare Möbel anbietet. Ich geh da sehr gern einkaufen. Da kann auch das Xte Stangenwaren Ikea nix dran ändern.

Schon seit Freitag ein bissl krank... Nicht so richtig aber gerade so schlimm das die Nächte ne Qual sind. Morgen bin ich nicht so dusselig zur Arbeit zu gehen.

Welch sozialer Abschaum hier mittlerweile alles angeschwemmt wurde... Sag mal, können die paar Assis(TM) hier, die sich permanent über Saw Bones Krankheit lustig machen, sich erstmal über Morbus Crohn informieren, bevor sie ihre letzten zwei verbliebenden Gehirnzellen hier so stolz im Forum präsentieren!? Tickt ihr noch richtig!? Da gibt es Gott weiß genug Punkte, über die man sich aufregen oder lustig machen könnte, aber ganz sicher nicht bzgl. dieser ernsten Krankheit! Weniger Dschungel-Camp gucken soll helfen.

Hab ich was verpasst?

Abgesehen davon, mein ehemaliger Arbeitgeber hat die blöde Bescheinigung noch nicht zurück geschickt, und morgen hab ich den Termin beim Amt..dabei hab ich denen das schon Anfang letzter Woche zugeschickt :fp: Genau aus solchen Gründen hab ich gekündigt..

Mach dir da mal keine Sorgen. Ostermann ist imo der beste Laden hier in der Umgebung der bezahlbare Möbel anbietet. Ich geh da sehr gern einkaufen. Da kann auch das Xte Stangenwaren Ikea nix dran ändern.

Bei uns ist auch ein Ikea, Möbel Müller, Möbel Martin, fröhliche M und Roller. Scheint mit der Koexistenz klappen, wobei ich natürlich nicht weiß wi ees den Läden geht.

Ich hatte das wie sawbones übrigens selbst, über nen Zeitraum von 7-8 Jahren. War deswegen bei nen Haufen Ärzten und auch mehrmals bei den ach so angenehmen darmspiegelungen.

Wovon das kommt, bekam ich von jedem Arzt die gleiche Aussage: kann stressbedingt sein, von falscher Ernährung kommen oder allgemein von der Psyche.

Bei mir fing es damals an, als ich noch beim alten Arbeitgeber war. Es wurde immer wieder durch Medikamente in Griff bekommen aber nie dauerhaft (kam alle paar Monate wieder). Letztendlich war die Lösung über eine mehrmonatige Behandlung mit Tablette in Kombination mit einem Jobwechsel und nun bin ich seit knapp 3 Jahren davon bewahrt.

Also wie gesagt, meist liegt es an irgendetwas, was einem im Unterbewusstsein beschäftigt

auf jeden. zeit zuhause war ja wie gesagt auch gut.
    was auch geil ist: mein zimmernachbar ist araber, hatte heute nachmittag/abend bestimmt 30 besucher und liegt hier, weil er abgestochen wurde :vogel: also nicht komplett natürlich, aber er hat zwei tiefe messerwunden. konnte sich wohl noch retten. am helllichten tage. und seine familie/freunde sind natürlich voller rache und sorge. und auch ich habe etwas angst, dass heute nacht zwei palästinenser (er vermutet es, die hatten sturmhauben auf) hier auftauchen und die sache beenden.
    Wtf? Dann ist man im Krankenhaus, es geht einem schlecht und dann hat man einen solchen Zimmernachbarn... :wand:

Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung!

Genau weiß man es eben nicht was der Auslöser ist. Bei mir war der Schub immer während des Übergangs von Winter auf Frühling. Das restliche Jahr hatte ich dann meist keine Probleme. Wenn man dann aber mal wieder Blut sieht, geht man vom Schlimmsten aus, aber einen richtigen Schub hatte ich jetzt schon seit über zwei Jahren nicht mehr. :)

Seit Samstag ne ordentliche Grippe eingefangen, Sonntag dann über 39° Temperatur gehabt. Inzwischen geht es wieder Bergauf, nur könnte ich mich schon selbst dafür verprügeln mich für morgen wieder Dienstfähig gemeldet zu haben. :tip:
    Geht leider nicht anders, muss diese Woche noch Prüfungsrelevante Daten Sammlen :(

Problem wird sein, dass du das ganze dann nur verschleppst und es nur noch länger dauert, bis du wieder fit bist.
    Bin selbst jetzt seit 2 Wochen krank. Erst gings wieder, dann seit Samstag wie Koma. Aber ich hab ja Elternzeit..

Welch sozialer Abschaum hier mittlerweile alles angeschwemmt wurde... Sag mal, können die paar Assis(TM) hier, die sich permanent über Saw Bones Krankheit lustig machen, sich erstmal über Morbus Crohn informieren, bevor sie ihre letzten zwei verbliebenden Gehirnzellen hier so stolz im Forum präsentieren!? Tickt ihr noch richtig!? Da gibt es Gott weiß genug Punkte, über die man sich aufregen oder lustig machen könnte, aber ganz sicher nicht bzgl. dieser ernsten Krankheit! Weniger Dschungel-Camp gucken soll helfen.

Vielen Dank für diesen Post @Cloud Strife
    Ich kann bei Sawbones mitfühlen. Habe seit fast 10 Jahren ne CU. Wenn man nen Schub hat, ist das echt die Hölle. Das wünsch ich nicht mal meinem schlimmsten Feind...

Zurück
    Oben