Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• ähm, nein?

Mit Zimt klappt das nicht.
    Noob.

Tut mir leid, aber du irrst leider gewaltig. Vor allem in der Weihnachtszeit sind Zimt- und sogar Bratapfelaromen in der Hinsicht sehr gefragt und haben sich für ein besonders besinnliches Ambiente als äußerst zuverlässig erwiesen. Einzig die von der Industrie angebotenen Mengen sind viel zu hoch da man meist über einen einmaligen Gebrauch nicht hinaus kommt.

Wie und nu? Das hier ist der Kotzen Thread und diese Ereignis birngt mich zum Kotzen
    Wenn es schlimmer wird, geh lieber ins Krankenhaus. Hab das auch mal zu lange hinausgezögert (mitten in der Klausurenphase) und war dann für ne Woche im Krankenhaus, da ich Eisenmangel/Blutarmut und Nährstoffmangel hatte. Wurde dann dort auch mit Kortison behandelt, da der aktive Schub eben nicht besser wurde.

Weiß ja nicht, was du gerade für Medizin nimmst, aber bei mir hat Azathioprin Wunder bewirkt und hatte seit knapp zwei Jahren keinen Schub mehr.

Du musst die Bauarbeiten doch nur sabotieren. Mir ist es eh ein Rätsel wie man deren Müll kaufen kann. Aber mir ist es auch ein Rätsel wie die Deutschen in den letzten 30 Jahren so verdummen konnten. Ok, eigentlich ist es mir kein Rätsel.

Übrigens kenne ich ein sehr gutes Hausmittel gegen deine Übelkeit.
    Mach es einfach so wie beschrieben und dir wird nie wieder übel:
    -Als erstes brauchst du eine große Schale und ein Handtuch.
    -Einen Fön für später.
    -1 x Zitrone, etwas essig, 1 beutel kamille
    -Heisses Badewasser einlassen bis die Wanne fast voll ist und mit heiss meine ich, es muss dampfen.
    - Zitrone auspressen und zusammen mit Essig und Kamille in die Schale geben und neben die Wanne stellen.
    -Handtuch und Fön griffbereit halten.
    -wahlweise etwas Badeschaum in die Wanne gießen.
    -Nun setzt du dich in die warme Wanne und wirfst den eingestöpselten Fön hinein.

Dir sollte es dann erheblich besser gehen als vorher.
    hört sich lecker an, muss ich heute abend mal probieren:hurra:

Also Saw seine Geschichten sind echt immer spannend. Natürlich wünsche ich dir eine gute Besserung, aber irgendwo sind deine Storys immer sehr strange.
    Dein Arzt hat also nur eine Toilette? Aha!?
    Es ist übrigens gesetzlich vorgeschrieben, dass Arztpraxen immer Minimum ZWEI Toiletten haben müssen, nämlich für Männer und Frauen (das Gesetz gilt übrigens auch für Restaurants).

Ich weiß ja nicht, ob das in DE anders ist als in AT aber bei uns haben die meisten normalem (kleinen bis mittleren) Praxen nur eine Toilette

Freundin von mir ist Hautärztin und wollte sich mit ihrem Partner, der Allgemeinmediziner ist selbstständig machen.
    Die sind enorm daran verzweifelt, dass sie kaum ein bezahlbares Objekt gefunden haben, das zwei getrennte WCs hat, weil das eine Auflage für Arztpraxen ist. Ich weiss natürlich nicht, wie alt diese Auflage ist und ob Arztpraxen die schon seit Jahren bestehen davon frei gesprochen sind.

What? Das wird ja immer reudiger. Und seine Arztwerkzeuge hat er draussen im Schuppen oder wie? Such dir vielleicht mal lieber nen anderen Arzt.
    Es gibt genau 2 ärtzte in derzeit erreichbarer nähe. Und das ist definitiv der bessere. Der vorherige hat zwar 2 Toiletten aber dafür keien AHnung von Därmen. Er gab mir anfangs Milchsäurebakterien und als die (Natürlich) nicht geholfen haben schlug er erst ne Darmspiegelung vor und wechselte dann davon das es was Psychisches sei :fp:

Zurück
    Oben