Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weiss natürlich nicht, wie alt diese Auflage ist und ob Arztpraxen die schon seit Jahren bestehen davon frei gesprochen sind.
Gibt's kein Krankenhaus in deiner Nähe? Ich mein, wenn Blut mit im Spiel ist hört der Spaß ja eigentlich auf. Wann blutet man schließlich schon mal auf gesunde Art und Weise. Also Männer![]()

Ist ja was chronisches. Normalerweise sollte aber jeder Arzt da aber die Prio erhöhen. Zumal man bei nem Schub wirklich fast gar nix machen kann und wenn man dann alle 10 Minuten aufs Klo rennen muss mit Blut im Spiel dann hat man wirklich keine Lust auf gar nix mehr. Jede Minute ohne die Gewissheit ne Toilette in der Nähe zu haben ist da psychisch ne Qual...Gibt's kein Krankenhaus in deiner Nähe? Ich mein, wenn Blut mit im Spiel ist hört der Spaß ja eigentlich auf. Wann blutet man schließlich schon mal auf gesunde Art und Weise. Also Männer![]()
THIS! Es ist wirklich Mist. Vorallem denkt man immer man muss aufs Klo wenn gerade keins da ist. Besonders schlimm ist es wenn das eigene Bad wegen Baden besetzt ist. Das kommt ja dann recht Spontan und dann muss man sich so gutes geht ablenken um den verdammten Gedanken los zu werden aufs Klo zu rennen. Besonders Schlimm war es als letztes Jahr die Rohre im ganzen Haus erneuert wurden. Eine Toilette im 3. Stock funktionierte noch und war für das gesamte Haus. 2 Familien mit 2 Kindern (Jeweils), eine Familie davon hat 2 Darmkranker kinder dann noch ein älteres Paar von dem der Mann auch eine Darmerkrankung hat, und 2 EinzelmieterIst ja was chronisches. Normalerweise sollte aber jeder Arzt da aber die Prio erhöhen. Zumal man bei nem Schub wirklich fast gar nix machen kann und wenn man dann alle 10 Minuten aufs Klo rennen muss mit Blut im Spiel dann hat man wirklich keine Lust auf gar nix mehr. Jede Minute ohne die Gewissheit ne Toilette in der Nähe zu haben ist da psychisch ne Qual...
THIS! Es ist wirklich Mist. Vorallem denkt man immer man muss aufs Klo wenn gerade keins da ist. Besonders schlimm ist es wenn das eigene Bad wegen Baden besetzt ist. Das kommt ja dann recht Spontan und dann muss man sich so gutes geht ablenken um den verdammten Gedanken los zu werden aufs Klo zu rennen. Besonders Schlimm war es als letztes Jahr die Rohre im ganzen Haus erneuert wurden. Eine Toilette im 3. Stock funktionierte noch und war für das gesamte Haus. 2 Familien mit 2 Kindern (Jeweils), eine Familie davon hat 2 Darmkranker kinder dann noch ein älteres Paar von dem der Mann auch eine Darmerkrankung hat, und 2 Einzelmieterich konnte nachts kaum schlafen weil ich mir ständig Gedanken machen musste wann ich wie und wo aufs Klo kann...
ach, fuck.
Und dann wohl erst noch erleichert gewesen?
Scheiße....kenne mich damit nicht aus, aber wünsche einfach alles Gute, dude.
also nicht komplett natürlich, aber er hat zwei tiefe messerwunden. konnte sich wohl noch retten. am helllichten tage. und seine familie/freunde sind natürlich voller rache und sorge. und auch ich habe etwas angst, dass heute nacht zwei palästinenser (er vermutet es, die hatten sturmhauben auf) hier auftauchen und die sache beenden.Es ist übrigens auch zum Kotzen wenn man gerade isst und dabei diesen Thread liest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen