Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe am 18.2 einen Termin wegen meiner Darmentzündung beim Arzt. Da mir aber eine Dose vom Medikament "zerplatzt" ist brauchte ich eine neue damit sich meine entzündugn nicht während der Wartezeit verschlimmert...ich habe am 12.1 nach einem Rezept gefragt. Ich hätte es da auch noch abholen können das es mir zu diesem Zeitpunkt noch gut ging. Doch mein Arzt war im Urlaub und kam erst heute wieder. Die Sprechstunden hilfe meinte ich solle warten bis mein artzt wieder da ist da die vertretung kein "Experte der inneren medizin sei" Also schickte Ich Heute jemand anders hin zum Rezept abholen, da hieß es dann der artzt müsse mich erst mal untersuchen. Okay. Da es mir zur zeit aber sehr Beschissen geht rief ich heute Morgen an WANN ich am besten kommen sollte um die wartezeit minimal zu halten. Um 16 war die antwort. Also quälte ich mich die 20 Minuten Fußweg dahin (In Bus/Bahn fahrten wird mir sehr schnell sehr Übel. Habe mich schon 2 mal in einem Bus übergeben) und setzte mich ins Wartezimmer im Glauben die Praxistoilette wäre funktionstüchtig. Als ich nach 20 Minuten warten die Toilette aufsuchte war sie abgeschlossen. Ein Patient mit einer "Ansteckenden Darm-Krankheit" benutzte diese Toilette und einer der Mitarbeiter muss sie erst Desinfizieren. So sagte es mir eine der Sprechstundenhelferinnen. Nach weiteren 15 Minuten ging ich wieder zur Toilette die immer noch gesperrt war. Mittlerweile war es ein sehr dringliches Bedürfnis hinter diese abgesperrte Toilette zu kommen. Wieder Sprach ich die Sprechstundenhelfer an (Es sind 3 Stück) Wieder wurde ich verströstet. Nach weiteren 10 Minuten war die Toilette immernoch gesperrt, Mir wurd elangsam übel und der "Drang" war extrem stark, 2 Sprechstundenhelfer haben Feierabend gemacht und eine musste sich um die Patienten von 3 Ärtzten kümmern. Als ich sie (Höflich btw.) auf die Toilette ansprach und meine Darmerkrankung erwähnte sagte sie sie mache dies wenn sie Zeit habe. (legitimer grund an sich) Da aber noch mindestens 7 Patienten eine Schlange bildeten und mir bereits Übel wurde habe ich die Praxis verlassen und bin so schnell wie möglich nach Hause gegangen. Ich habe wieder Blut verloren und der frühstmögliche nächste termin bekomme ich erst am vorher ausgemachten 18.2. Ich hoffe dass sich die Entzündung bis dahin gebessert hat. Den das vertrauen einer funktionsfähigen Toilette ist hinüber (Sind ärtzte der inneren Medizin. Glaube kaum dass dieser eine Patient der einzige ist mit einer ansteckenden Darm-Krankheit) Mit ist Übel, etwas schwindelig (War recht viel Blut) und ich habe Hunger. Gegen eins dieser Probleme weiß ich mir zu helfen :dhoch:

Übrigens kenne ich ein sehr gutes Hausmittel gegen deine Übelkeit.
Mach es einfach so wie beschrieben und dir wird nie wieder übel:
-Als erstes brauchst du eine große Schale und ein Handtuch.
-Einen Fön für später.
-1 x Zitrone, etwas essig, 1 beutel kamille
-Heisses Badewasser einlassen bis die Wanne fast voll ist und mit heiss meine ich, es muss dampfen.
- Zitrone auspressen und zusammen mit Essig und Kamille in die Schale geben und neben die Wanne stellen.
-Handtuch und Fön griffbereit halten.
-wahlweise etwas Badeschaum in die Wanne gießen.
-Nun setzt du dich in die warme Wanne und wirfst den eingestöpselten Fön hinein.

Dir sollte es dann erheblich besser gehen als vorher.

Zurück
Oben