Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist das auch mal an einem Freitag Nachmittag passiert. Habt ihr keinen zahnärztlichen Notdienst, der das behelfsmäßig füllen kann?

Doch, klar. Ist aber nicht nur die Plombe, auch ein Stück vom Zahn ist locker. Ist aber auch alles noch drin und einigermaßen stabil. Mit etwas zuckerfreiem Kaugummi ist das jetzt fixiert und das muß bis Montag halten :D

Nur kauen ist halt nicht drin, wird wohl ein Fastenwochenende :p

Sie liebt halt ihr Kiez und ihren Job. Ich bin da deutlich flexibler. Und einer muss hier beruflich zurückstecken. Wir würden es ja auch probieren, ich denke, wir würden uns aber einfach vermissen, was auf Dauer nicht gut gehen kann.
Ich versuche das erst auf ein Jahr zu befristen und mal auszuprobieren. Irgendwie so.
Den pissigen verhipsterten prenzlberg der nur noch aus zugezogenen neureichen und faulen kaffee trinkenden studenten besteht? ::gerri:

Sie sollte froh sein dort wegzukommen, alleine die masse an neugeborenen.

Boah, meine Frau hat gestern die Grippe mit nach Hause gebracht. Jetzt liegen wir beide flach, und das mit ner quirligen 1 1/2 jährigen im Haus.
Und keiner von den Verwandten da, die uns helfen könnten....

Keine Soege, die ist leider auch bald flach. Ist zumindest gerade bei uns so:( wenn man nicht wehleidig sein kann, weil der Partner auch krank ist, macht das Ganze mal gar kein Spaß. Plus krankes Kind...

Unsere Handwerker werden im Haus nicht fertig.

Eigentlich wollten sie schon letzten Mittwoch/Donnerstag fertig sein. Samstag waren sie für 3 Stunden da, wollten heute weitermachen... Stand 10:50 Uhr: immer noch keiner da. Es fehlen zwar nur noch Fußleisten in 2 Räumen, aber trotzdem ist das nervig, weil du nichts richtig hinstellen kannst.

Wenn sie die jetzt tatsächlich bestellen müssen, weil die ursprünglichen nicht passen, wird es sicher Ende der Woche werden.

Zurück
Oben