Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Toll. Jetzt hat mich das KT mit seinem überkorrektem Getue schon soweit, dass ich grad nicht einschätzen kann, ob dein Beitrag ironisch oder ernst gemeint ist![]()

Überholen innerhalb der Stadt kommt auch regelmäßig vor.
Yep...Heute Morgen sowieso schon im Stress gewesen weil mein Wecker nicht geklingelt hat /ich ihn nicht gehört habe. Dann fahr ich los, durch ne 30er Straße Richtung Arbeit. Plötzlich vor mir ein LKW der da konsequent mit 20 vor mir her gefahren ist. Hab mir das n paar Minuten angekuckt bis mich meine Geduld verlassen hat. Hab dann zum Überholen angesetzt, wohl ein bischen zu übermütig. Kurz darauf hats dann geblitzt. Schneller Blick auf den Tacho verriet mir irgendwas um die 60 rum. Könnte eng werden.
in welcher gegend arbeitest du? für 25 km umweg brauche ich hier im ruhrgebiet normalerweise längerAutobahndreieck gesperrt, 25 km Umweg, Glätte --> halbe Stunde länger zur Arbeit gebraucht![]()

Wohne im Rhein-Neckar-Gebiet und arbeite in Kaiserslautern.in welcher gegend arbeitest du? für 25 km umweg brauche ich hier im ruhrgebiet normalerweise länger
). Da dann 13 km gradeaus bis zur nächsten Ausfahrt und wieder auf die Gegenrichtung, da konnte ich dann am Dreieck auf die A6 wechseln.
Vllt hast du auch Glück und die kontaktschleife war nur auf einer Spur und der LKW hat sie ausgelöst, da er Vllt auch Gas gegeben hat .. Kann aber auch ein Blitzer sein, der beide Spuren im Blick hatWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen