Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yep...Heute Morgen sowieso schon im Stress gewesen weil mein Wecker nicht geklingelt hat /ich ihn nicht gehört habe. Dann fahr ich los, durch ne 30er Straße Richtung Arbeit. Plötzlich vor mir ein LKW der da konsequent mit 20 vor mir her gefahren ist. Hab mir das n paar Minuten angekuckt bis mich meine Geduld verlassen hat. Hab dann zum Überholen angesetzt, wohl ein bischen zu übermütig. Kurz darauf hats dann geblitzt. Schneller Blick auf den Tacho verriet mir irgendwas um die 60 rum. Könnte eng werden.

Tipp:
Stell den wecker auf volle pulle.
Oropax in die ohren stopfen zim schlafen.
Deine süsse wird dich am nächsten morgen schon wachtreten.

Gerade mit dem Samsung Support telefoniert, weil mein TV ca seit dem letzten Update massive Probleme hat sich per WLAN mit dem Router zu verbinden und es so gut wie nie funktioniert - außer geschätzt bei einem von 15 Versuchen.
Anyway, erster Callcenter Typ sagt mir es deutet auf nen Defekt hin, da Updates sich NIE auf die WLAN Funktion auswirken...aber ich soll noch mal das und das probieren...
Getan, Fehler besteht weiterhin. Rufe wieder an, anderer Mitarbeiter, der sagt ich soll mal den Netzwerkstatus überprüfen (in den letzten Tagen auch ca 30x gemacht) und NATÜRLICH geht es genau in dem Moment, sodass ich ihm nichts näheres zur Fehlermeldung und den Einstellungen sagen kann.
Aber das Beste ist: er meint ich muss mich etwas gedulden...Update kommt, aber kann ein paar Wochen dauern. Das hat mich doch sehr gewundert, nach der ersten Aussage des anderen Typen und ich frag noch mal nach " also kann ein Update durchaus Auswirkungen auf die WLAN Funktion haben?" und er "durchaus" :ugly:

Das ist echt immer nur son Gklücksspiel an wen man da gerade gerät beim Support. Kann natürlich auch sein, dass der falsch liegt oder mich nur mit der Aussicht auf ein Update irgendwann abwimmeln will, aber trotzdem "klasse", dass man so total gegensätzliche Aussagen bekommt.

Was kostet denn so im Schnitt der Austausch eines WLAN Moduls?

Bei Hotlines wundert mich gar nix mehr.. is zum verrückt werden.

Zu deim Problem, wenn das nach dem letzten Update aufgetreten is, liegt schon die Vermutung nahe, das es daran liegt und nich an der Hardware.
Hast nich die Möglichkeit dein TV, bis zu nem neuen Update, via Kabel ins Netz zu bringen?

Gibts im Netz ähnliche Fehlerberichte zu deim Modell?

in welcher gegend arbeitest du? für 25 km umweg brauche ich hier im ruhrgebiet normalerweise länger
Wohne im Rhein-Neckar-Gebiet und arbeite in Kaiserslautern.

Musste halt am Autobahndreieck von der A6 auf die A67 (ist da ne seltsame Konstruktion, die A6 knickt um 90° ab, wenn man von Mannheim kommend auf der A6 gradeaus weiterfährt, ist man auf einmal auf der A67 :ugly: ). Da dann 13 km gradeaus bis zur nächsten Ausfahrt und wieder auf die Gegenrichtung, da konnte ich dann am Dreieck auf die A6 wechseln.

Mich hat das so schon genervt, bin froh, dass meine Strecke immer so leer ist, dass es selbst bei so Situationen nur selten zu Staus kommt. Ich fahr halt schön antizyklisch, die Gegenspuren sind morgens und nachmittags immer total voll :D

@Frequenzberater ich hab auch noch etwas anzumerken.. Nur 60? Da wäre doch deutlich mehr drin gewesen :gerri: Vllt hast du auch Glück und die kontaktschleife war nur auf einer Spur und der LKW hat sie ausgelöst, da er Vllt auch Gas gegeben hat .. Kann aber auch ein Blitzer sein, der beide Spuren im Blick hat
Naja abwarten, Tee trinken :)

Internetverbindung mal wieder ein Haufen Scheiße, seit gestern extreme Schwankungen in der Bandbreite, Streams, YouTube und Twitch kann man teilweise hart knicken oder nur auf Low-Quality. Internet ist einfach so armseelig in diesem Land.

@-M3- definitiv nicht! aber es ist eben kein klassischer superheldenfilm

was mich aktuell ankotzt: onlinewerbung von Google und facebook. es nervt wie sau. kaum sucht man irgendwas, wird überall diese scheiße eingeblendet. nicht genug das Facebook weiß das ich einen beamer suche. ich wäre ja schon zufrieden wenn sie wenigstens mitbekämen das ich mir schon längst einen gekauft habe. stattdessen wird mir auf jeder scheiß seite die Google-werbeeinblendungen nutzt dieser dreck angezeigt.

Zurück
Oben