Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lol, hab ja den Stromanbieter gewechselt und mich schon gewundert, warum die EWE, mein grundversorger aus dem ersten Monat nach Umzug nicht kontaktiert. Heute einen Brief bekommen, datiert vom 17. September, ich möge bis zum 1.10. den Zählerstand vom 24.9. übermitteln - allerdings wurde der Brief an meine alte Adresse geschickt, obwohl die neue Abnahmestelle im Dokument steht. Echt klug von denen und der Heini in der Hotline meint:

"Sorry, hier arbeiten auch nur Menschen, nobody'sperfect!"

Verrückterweise wurden mir für den Monat nur 9 Euro geschätzt berechnet und ich kriege ne Rückerstattung.

Das soll einer verstehen.

Hast du sie noch alle? Ganz sicher nicht wegen Farbe oder sonstiges.
Nur weil das deine Musik ist muss ich sie nicht mögen. Was rede überhaupt mir dir, wer so ein Müll schreibt wir Rassist kommt auf Ignore baba ;)

Jetzt kann ich erst recht Kotzen :gerri:

Punkt 1: Ich sag nicht das man es mögen muss. Aber muss man im umkehrschluss es sofort schlechtheißen?
Punkt 2: Tu was du nicht lassen kannst, sarkasmus ist nicht für jeden was ;)
Punkt 3: chillax mal dein leben :gerri:

Muss hier gerade echt lachen. :lol: Hatte gerade meine erste Physio und darf jetzt aufstehen. Endlich wieder Sauerstoff atmen. Therapeutin meint auch, dass ich so fit bin, dass ich eigentlich locker morgen raus kann. Jetzt nur noch die Ärzte überzeugen..
Da bin ich ja mal gespannt, dein behandelnder Arzt hat doch mit Sicherheit Wochenende sodass du frühestens Montag gehen kannst :D

Familientreffen sind echt anstrengend, vor allem wenn man sie in einem lauten Restaurant abhält, man zu den meisten Themen nix zu sagen hat, weil sie entweder zu wayne sind, oder komplett aus meiner Generation springen und wenn man dann auch noch einer der Wenigen ist, die nichts trinken, aber um einen herum alle leicht abspassten durch den Alkohol...mein Hirn ist echt Matsch gerade, gut das ich wieder zu Hause bin.

Familientreffen sind echt anstrengend, vor allem wenn man sie in einem lauten Restaurant abhält, man zu den meisten Themen nix zu sagen hat, weil sie entweder zu wayne sind, oder komplett aus meiner Generation springen und wenn man dann auch noch einer der Wenigen ist, die nichts trinken, aber um einen herum alle leicht abspassten durch den Alkohol...mein Hirn ist echt Matsch gerade, gut das ich wieder zu Hause bin.
Das ist ja lustig, hört sich an wie ein Familientreffen von nem Kumpel :lol: war auch gestern :lachweg:

Zurück
Oben