Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber schon lustig, dass sich mittlerweile lets player darüber aufregen, dass Rapper wie sie heißen und nicht umgekehrt![]()

Versteh das Problem ehrlich gesagt auch nicht.
Einfach FIFA, immer wieder FIFA.
so gehts mir auch dauernd. am ende spiel ich immer irgendwie das gleiche und die nicht-gespielten spiele werden mehrich hab über 250spiele in meiner steam bib aber weiss nicht was ich spielen soll![]()
also ich dachte du hättest den namen von karate kid, also eh "geklaut"Na dann heißt es bald ich hätte den Namen von ihm![]()
Zeiten ändern sich![]()
Hast du sie noch alle? Ganz sicher nicht wegen Farbe oder sonstiges.
Nur weil das deine Musik ist muss ich sie nicht mögen. Was rede überhaupt mir dir, wer so ein Müll schreibt wir Rassist kommt auf Ignore baba
Jetzt kann ich erst recht Kotzen![]()

Da bin ich ja mal gespannt, dein behandelnder Arzt hat doch mit Sicherheit Wochenende sodass du frühestens Montag gehen kannstMuss hier gerade echt lachen.Hatte gerade meine erste Physio und darf jetzt aufstehen. Endlich wieder Sauerstoff atmen. Therapeutin meint auch, dass ich so fit bin, dass ich eigentlich locker morgen raus kann. Jetzt nur noch die Ärzte überzeugen..
Das ist ja lustig, hört sich an wie ein Familientreffen von nem KumpelFamilientreffen sind echt anstrengend, vor allem wenn man sie in einem lauten Restaurant abhält, man zu den meisten Themen nix zu sagen hat, weil sie entweder zu wayne sind, oder komplett aus meiner Generation springen und wenn man dann auch noch einer der Wenigen ist, die nichts trinken, aber um einen herum alle leicht abspassten durch den Alkohol...mein Hirn ist echt Matsch gerade, gut das ich wieder zu Hause bin.
war auch gestern 
Da bin ich ja mal gespannt, dein behandelnder Arzt hat doch mit Sicherheit Wochenende sodass du frühestens Montag gehen kannst![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen