Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das denn gefährlich für mich, wenn der Typ ins Bett macht?
Er meint übrigens auch, dass man keine Mails hier versenden kann, weil die Tastatur keine @-Taste hat.. Und er beschwert sich andauernd über die super engagierten Pfleger...

@Roestnuss
Dann sehen wir uns ja noch vielleicht. :ugly:

Mussten heute Morgen eine unserer Katzen mit 18 Jahren einschläfern lassen wegen Magen/Darm-Krebs. War meine Lieblingskatze, hatten wir seit ich 15 war. Sehr traurig. Als sie die Betäubung bekommen hatte war sie schon fast weggetreten, hat dann aber noch einmal den Kopf gehoben und uns mit großen Augen ein Weile angesehen, bis sie zusammengesackt ist. Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich daran denke...

Ist das denn gefährlich für mich, wenn der Typ ins Bett macht?
Er meint übrigens auch, dass man keine Mails hier versenden kann, weil die Tastatur keine @-Taste hat.. Und er beschwert sich andauernd über die super engagierten Pfleger...

@Roestnuss
Dann sehen wir uns ja noch vielleicht. :ugly:
Das kommt ganz drauf an ob er pathogene Keime im Stuhl hat und wie hygienisch die Pflegekräfte arbeiten. :D

Oh man, das tut mir leid für dich. :( Meine Kater, die ich auch so 15 Jahre hatte, sind auch vor einiger Zeit gestorben. War richtig hart... Aber mittlerweile erinnere ich mich in erster Linie an die schönen Momente mit ihnen. Hoffe, dass es dir da auch so gehen wird. :\

Danke. Wir wussten ja schon länger, dass es langsam zu Ende geht, vor nem Dreivierteljahr konnte man die ersten Knoten ertasten, vor nem Monat fing sie dann an, sich öfter zu übergeben (ging ihr aber sonst noch gut und hat auch noch normal gefressen) . Nun konnte sie aber gar nichts mehr fressen bzw. hatte auch keinerlei Appetit mehr. Hat sich heute Morgen bei mir noch mal mit ins Bett gelegt, als wollte sie sich verabschienden, auch wenn man das als Besitzer natürlich nur hineininterpretiert. Wenn es aber soweit ist, ist es schon hart.

Absolut. Bei und war es auch abzusehen. Ein Kater ist erblindet und der andere wurde erst ganz mager und später ist er so aufgequollen... War furchtbar hart. Die beiden waren aber auch 20 Jahre alt und ich kannte sie seit dem Kindesalter. Mit seinen tierischen Freunden verbringt ja mehr Zeit als mit den meisten Menschen. Das ist schon eine sehr enge Beziehung. :\

Mussten heute Morgen eine unserer Katzen mit 18 Jahren einschläfern lassen wegen Magen/Darm-Krebs. War meine Lieblingskatze, hatten wir seit ich 15 war. Sehr traurig. Als sie die Betäubung bekommen hatte war sie schon fast weggetreten, hat dann aber noch einmal den Kopf gehoben und uns mit großen Augen ein Weile angesehen, bis sie zusammengesackt ist. Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich daran denke...
Tut mir echt leid das zu hören. Wenn du Pech hast kommen dir auch in Jahren noch die Tränen dabei, könnte aber auch Glück sein. Ich kann jederzeit einen Klos im Hals bekommen wenn ich an gewisse Dinge bei meinen Katzen denke, ich kann fast auf Knopfdruck sogar weinen. Aber neue Katzen füllen die trauer gut aus muss ich sagen, mir geht richtig das Herz auf wenn ich nach Hause komme und 4 Mäuler mich an der Tür begrüßen. :D

Pil ist der verrückte Katzenopa!

a9a62c0ceafa805e9823a04ce16e8f11_1.jpg

Nur ohne Haare halt....

Mein Kater starb im Oktober 2012 mit ebenfalls 15 Jahren. Meine Familie & Ich zogen ihn während eines Urlaubs aus einer Höhle auf Elba. vollkommend verwahrlost, keine 2 Monate alt. Ich gab ihm deshalb den Namen Cave, was mit den Jahren immer bescheuerter wurde.:D

Dieser kleine Scheißer hatte ein riesengroßes Herz. Er war wie ein Hund, ständig um einen umherdackeln. Beim Joggen lief er mir stets die ersten paar hundert Meter nach und ich drehte dann wieder um und brachte ihn nach Hause da ich Angst hatte er würde sich verlaufen, der ging bis an Stellen mit wo er sich überhaupt nicht auskannte und das sah man auch seiner komplett verängstlichten Haltung an. Wenn ich morgens zur Arbeit fuhr lief er meinem Auto hinterher oder sprang beim Anfahren auf die Motorhaube und blickte treudoof durch die Windschutzscheibe. Oder lief mir ins Auto als ich nach Hause kam. Ich dachte Jahr für Jahr, der wird nicht alt.:ugly:

Im genannten Herbst sah ich ihn tagelang nicht was für ihn in dem Alter nicht üblich war. Dann stand ich eines verregneten Nachmittages auf der Terasse und endlich kam er wieder durch die Hecke geschwanzelt. Meine Freude wandelte sich blitzschnell in Entsetzen
um als ich sah das seine Seite komplett offen war, eine großes Stück Fleisch fehlte und sich in dem Loch Maden nach Innen fraßen. Ich war noch nie so paralysiert im Leben. Das zerriss mir das Herz. Das letzte Mal heulte ich mit 15 Jahren als ich Schindlers Liste sah. Aber als er mich in diesem strömenden Regen mit seinen traurigen Augen direkt ansah war es als würde ein Teil von mir sterben. Shit, selbst jetzt schießt es mir wieder Tränen in die Augen. Habe ihn sofort zum Tierarzt gefahren, musste auch noch im Wartezimmer ausharren. Und konnte nicht aufhören zu heulen. Und da sitzt dann diese ältere Frau und fragt mich was den meine Katze hätte. Ich hebe die Decke an die meinen Kater bedeckt und sie sieht die klaffende Wunde. "Och, heutzutage kriegen die alles wieder hin. Die sind gut ausgebildet." Alter. Selten habe ich so einen Mix aus Wut, Zorn & Trauer verspürt.

Dann komme ich endlich in das Praxiszimmer. Der Doc überlegt nicht lange. Ich halte seine Pfote, er sieht mich nochmal an, der Doc setzt die Spritze an, ein letztes Röcheln, vorbei. Ich kippte fast um. Monate später hatte ich noch kurz vorm Einschlafen richtige Heulattacken.

Das Härteste bei einer Haustieranschaffung ist das Wissen das man seinen Liebling höchstwahrscheinlich überleben wird. Das Schönste daran sind die Erfahrungen die man sammeln wird die einem kein Mensch schenken kann.

Zurück
Oben