Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Familientreffen sind echt anstrengend, vor allem wenn man sie in einem lauten Restaurant abhält, man zu den meisten Themen nix zu sagen hat, weil sie entweder zu wayne sind, oder komplett aus meiner Generation springen und wenn man dann auch noch einer der Wenigen ist, die nichts trinken, aber um einen herum alle leicht abspassten durch den Alkohol...mein Hirn ist echt Matsch gerade, gut das ich wieder zu Hause bin.

sei froh das es wenigstens was zu essen gibt. andere machen sowas in einem 20qm Wohnzimmer und meinen da irgendwie 20 leute reinstopfen zu müssen.
    da bevorzuge ich auch jedes jahr die restaurantvariante :D

Hab mir grad ziemlich tief in die Zungenspitze gebissen... blutet auch ordentlich. Gibts da irgend n Wundermittel damit das so schnell wie mögich wieder zuheilt? Das zweite mal innerhalb von 3 Tagen... letztens im hinteren Bereich. -.-
    Essen ist dann gleich mal nur noch scheisse in der Zeit.

Ist das denn dann nachher wie eine Aphte? Also offen, weiß, fast entzündlich? Oder eher wie eine normale Wunde? so oder so, es gibt Lokal anästhetisierende Salben die zumindest den Schmerz lindern. Wundheilung kann man per se nicht wirklich beschleunigen, die sollte in deinem Alter fix sein.

Samstag los gewesen.

Um 24 Uhr wieder im Bett gewesen, nur Bier getrunken. Ich fühle mich, als ob ich 2 Tage durchgesoffen hätte, inkl. Schlägerei.

Jeder Knochen tut weh, mein rechtes Ohr ist taub und pfeift. Mein Kumpel hat den ganzen Vormittag bei uns gekotzt, weil er wohl ein schlechtes Fischbrötchen erwischt hat.

Früher wäre ich nach so einem Abend um 7 Uhr morgens joggen gewesen, jetzt überlege ich grade, ob ich mir 3 Tage frei nehmen soll.

Man wird älter :(

Samstag los gewesen.

Um 24 Uhr wieder im Bett gewesen, nur Bier getrunken. Ich fühle mich, als ob ich 2 Tage durchgesoffen hätte, inkl. Schlägerei.

Jeder Knochen tut weh, mein rechtes Ohr ist taub und pfeift. Mein Kumpel hat den ganzen Vormittag bei uns gekotzt, weil er wohl ein schlechtes Fischbrötchen erwischt hat.

Früher wäre ich nach so einem Abend um 7 Uhr morgens joggen gewesen, jetzt überlege ich grade, ob ich mir 3 Tage frei nehmen soll.

:lol: Du musst nur wieder mehr trainieren :deal:

Uargh......ich hab selten so scheisse gepennt wie heute, ich war richtig unruhig und hab mich immer rumgewälzt.

Jetzt könnte ich ne Mütze Schlaf gebrauchen.

Samstag los gewesen.

Ähnlich gehts mir auch grad. Samstag auf ner Geburtstagsparty gewesen. Gut einen durchgezogen und gegen halb drei nach Hause. Mit dem Kater plag ich mich immer noch rum. Erschreckend dieser körperliche Verfall :lol:

Zurück
    Oben