Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, ich bau hier seit Tagen an 'nem Cover plus Booklet und CD für das nächste Käpt'n Sharky Hörspiel herum und jetzt fällt plötzlich auf, das der (vom Verlag geschickte) Aufriss komplett falsch ist und es kein Mediabook mit Hardcover, sondern ein Digipack wird, also alle bisherigen Maße für den Arsch… :O_o:

Leute, die in Online-Kommentarspalten posten, wie ich sie hasse! :fp:

Nur Hetzer, Klugscheißer oder welche mit den IQ eines Schwamms. Wenn man den Bodensatz der Gesellschaft sucht, muß man nur eine Kommentarspalte aufmachen - er wird kommen ...

wenn du da schon so drastische Worte wählst, was sagst du dann zu Leuten wie denen, die gestern bei Domian angerufen haben, weil sie glauben, dass sie Engel sehen, mit dem Jenseits Kontakt aufnehmen können oder ernsthaft glauben ein Außerirdischer zu sein :lol:

wenn du da schon so drastische Worte wählst, was sagst du dann zu Leuten wie denen, die gestern bei Domian angerufen haben, weil sie glauben, dass sie Engel sehen, mit dem Jenseits Kontakt aufnehmen können oder ernsthaft glauben ein Außerirdischer zu sein :lol:

Naja, das sind ja schon pathologoisch Gestörte, die brauchen professionelle Hilfe :D

Die Kommentarspalten-Spackos sind einfach nur Arschlöcher :deal:

Muss man eigentlich ein schlechtes Sozialverhalten nachweisen können, wenn man in der Buchhaltung arbeiten möchte?

Wir kriegen hier Rechnungen mit 5/6-stelligen Beträgen von unserer Buchhaltung zugeschickt, zwecks Anpassung, weil 1-2 Cent Differenz, aufgrund einer 3. Nachkommastelle aufgetreten sind + Klugscheißer-Kommentar in feinstem sächsisch.

"Wenn schon Preise anpassen, dann bitte richtig..!"

Die könnten die theoretisch so durchwinken, gar kein Problem, aber wischen wir mal den arroganten Wessis aus dem strategischen Einkauf einen aus...

Da haben zwei Leute jeweils 5 Minuten Arbeit für ein paar Cent.

Muss man eigentlich ein schlechtes Sozialverhalten nachweisen können, wenn man in der Buchhaltung arbeiten möchte?

Wir kriegen hier Rechnungen mit 5/6-stelligen Beträgen von unserer Buchhaltung zugeschickt, zwecks Anpassung, weil 1-2 Cent Differenz, aufgrund einer 3. Nachkommastelle aufgetreten sind + Klugscheißer-Kommentar in feinstem sächsisch.

"Wenn schon Preise anpassen, dann bitte richtig..!"

Die könnten die theoretisch so durchwinken, gar kein Problem, aber wischen wir mal den arroganten Wessis aus dem strategischen Einkauf einen aus...

Da haben zwei Leute jeweils 5 Minuten Arbeit für ein paar Cent.

Das sind die normalen Rivalitäten. In der Buchhaltung schaffen die, die mit dem Besen zur Arbeit fliegen. Lagerteam ist grundsätzlich scheisse und die wiederum wissen genau, dass der Einkauf nur Dreck macht.

hmpf... mindfactory braucht offenbar eeewig für meine lieferung. samstag bestellt, direkt überwiesen, erst am dienstag bestätigung bekommen, dass das geld da ist, bis jetzt immer noch nix auf dem weg zu mir... so krieg ich die nie vor dem we (oder am samstag)

Zurück
Oben