Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Woche ja das Vorstellungsgespräch bei ner Persoagentur für nen coolen Job gehabt.
"Wir melden und Dienstag/Mittwoch bei Ihnen!"
Es kam natürlich nichts. F**** euch!
Ehrlich gesagt hab ich keinen Bock mir die Absage abzuholen. Was anderes kann es nicht sein.
Leute, die in Online-Kommentarspalten posten, wie ich sie hasse!
Nur Hetzer, Klugscheißer oder welche mit den IQ eines Schwamms. Wenn man den Bodensatz der Gesellschaft sucht, muß man nur eine Kommentarspalte aufmachen - er wird kommen ...

wenn du da schon so drastische Worte wählst, was sagst du dann zu Leuten wie denen, die gestern bei Domian angerufen haben, weil sie glauben, dass sie Engel sehen, mit dem Jenseits Kontakt aufnehmen können oder ernsthaft glauben ein Außerirdischer zu sein![]()

Aber yay for Käpt'n Sharky!Geil, ich bau hier seit Tagen an 'nem Cover plus Booklet und CD für das nächste Käpt'n Sharky Hörspiel herum und jetzt fällt plötzlich auf, das der (vom Verlag geschickte) Aufriss komplett falsch ist und es kein Mediabook mit Hardcover, sondern ein Digipack wird, also alle bisherigen Maße für den Arsch…![]()
Muss man eigentlich ein schlechtes Sozialverhalten nachweisen können, wenn man in der Buchhaltung arbeiten möchte?
Wir kriegen hier Rechnungen mit 5/6-stelligen Beträgen von unserer Buchhaltung zugeschickt, zwecks Anpassung, weil 1-2 Cent Differenz, aufgrund einer 3. Nachkommastelle aufgetreten sind + Klugscheißer-Kommentar in feinstem sächsisch.
"Wenn schon Preise anpassen, dann bitte richtig..!"
Die könnten die theoretisch so durchwinken, gar kein Problem, aber wischen wir mal den arroganten Wessis aus dem strategischen Einkauf einen aus...
Da haben zwei Leute jeweils 5 Minuten Arbeit für ein paar Cent.
Muss man eigentlich ein schlechtes Sozialverhalten nachweisen können, wenn man in der Buchhaltung arbeiten möchte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen