Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey die von Amazon bekommens nicht gebacken, mir ne verdammte Rechnung zu schicken.

Hab Produkt XY für Büro gekauft und ins Büro schicken lassen, leider Rechnung für das Produkt zu mir nach Hause schicken lassen.
Rechnungsadresse und Lieferadresse sind also unterschiedlich.
Produkt kam, wie gewohnt, schnell und unkompliziert, Rechnung kam nicht.
E- mail geschrieben. Ja wir schicken die Rechnung Nochmal(!) ( :roll: )

Kommen tut nix. Ist echt ein größerer Betrag, und ohne Rechnung kann ich ihn nicht in die Kasse einpflegen lassen und ohne Kasse kein Geld.

Leute, die in Online-Kommentarspalten posten, wie ich sie hasse! :fp:

Nur Hetzer, Klugscheißer oder welche mit den IQ eines Schwamms. Wenn man den Bodensatz der Gesellschaft sucht, muß man nur eine Kommentarspalte aufmachen - er wird kommen ...

ich kann mir das gar nicht erklären. da wird so viel unfassbarer scheiss gepostet... absolut unfassbar. völlig themenfremd, planlos, dumm und bescheuert die leute.

Das können eigentlich nur Leute sein, denen sonst (zurecht) keiner zuhört und dessen Meinung niemand interessiert. Die verwirklichen sich in Kommentarspalten und haben es damit der Welt gegeben :roll:

Was mir bei den Spiegel Online Kommentaren besonders gefällt, ist, dass da zwar alle praktisch durchgehend nur Schwachsinn schreiben, sich aber ausnahmslos Siezen um dem ganzen doch noch den Anstrich einer anspruchsvollen Konversation zu geben.

Bei manchen würde ich echt zu gerne wissen, wer dahinter steckt und warum sie ihre Zeit damit verbringen...in Kommentarsektionen zu schreiben ist ja letztlich noch weit sinnfreier als in nem Forum zu diskutieren.

Was mir bei den Spiegel Online Kommentaren besonders gefällt, ist, dass da zwar alle praktisch durchgehend nur Schwachsinn schreiben, sich aber ausnahmslos Siezen um dem ganzen doch noch den Anstrich einer anspruchsvollen Konversation zu geben.

Bei manchen würde ich echt zu gerne wissen, wer dahinter steckt und warum sie ihre Zeit damit verbringen...in Kommentarsektionen zu schreiben ist ja letztlich noch weit sinnfreier als in nem Forum zu diskutieren.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html

Ich finde die von Spiegel.de gehen eigentlich noch, Facebook ist die Hölle.

Zurück
Oben