am 4.11. kommt das neue Auto!
Am schönsten Tag des Jahres

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am 4.11. kommt das neue Auto!

Zu Hause seit 13 Uhr, auf dem Sofa mit Tablet und Home Improvement im Fernsehen... aber es fehlt ne Cola. Leben ist hart.
Zu Hause seit 13 Uhr, auf dem Sofa mit Tablet und Home Improvement im Fernsehen... aber es fehlt ne Cola. Leben ist hart.
) gibts die rechnungen jetzt nicht online im account?
BEsser sind die, die bei Hilfegesuchen posten: sorry weiß ich nicht.Leute, die in Online-Kommentarspalten posten, wie ich sie hasse!
Nur Hetzer, Klugscheißer oder welche mit den IQ eines Schwamms. Wenn man den Bodensatz der Gesellschaft sucht, muß man nur eine Kommentarspalte aufmachen - er wird kommen ...
Leute, die in Online-Kommentarspalten posten, wie ich sie hasse!
Nur Hetzer, Klugscheißer oder welche mit den IQ eines Schwamms. Wenn man den Bodensatz der Gesellschaft sucht, muß man nur eine Kommentarspalte aufmachen - er wird kommen ...

BEsser sind die, die bei Hilfegesuchen posten: sorry weiß ich nicht.
KP aber das macht mich agressiv xD

Cale nutzt kein SPON![]()
Was mir bei den Spiegel Online Kommentaren besonders gefällt, ist, dass da zwar alle praktisch durchgehend nur Schwachsinn schreiben, sich aber ausnahmslos Siezen um dem ganzen doch noch den Anstrich einer anspruchsvollen Konversation zu geben.
Bei manchen würde ich echt zu gerne wissen, wer dahinter steckt und warum sie ihre Zeit damit verbringen...in Kommentarsektionen zu schreiben ist ja letztlich noch weit sinnfreier als in nem Forum zu diskutieren.
Was mir bei den Spiegel Online Kommentaren besonders gefällt, ist, dass da zwar alle praktisch durchgehend nur Schwachsinn schreiben, sich aber ausnahmslos Siezen um dem ganzen doch noch den Anstrich einer anspruchsvollen Konversation zu geben.
Bei manchen würde ich echt zu gerne wissen, wer dahinter steckt und warum sie ihre Zeit damit verbringen...in Kommentarsektionen zu schreiben ist ja letztlich noch weit sinnfreier als in nem Forum zu diskutieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen