Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Meine Knie-OP wurde von Montag auf Freitag verschoben. Jetzt habe ich zwei Tage mehr, die ich stationär im Krankenhaus bleiben muss, weil die am Wochenende keine Physio anbieten...

Meine Knie-OP wurde von Montag auf Freitag verschoben. Jetzt habe ich zwei Tage mehr, die ich stationär im Krankenhaus bleiben muss, weil die am Wochenende keine Physio anbieten...

Würde ich sofort heim gehen übers WE.
    Sehen sie zwar nicht gern da gutes Geld für wenig arbeit aber was solls.
    Aber Achtung: Wenn dann irgendwas passieren sollte, was annähernd auf deine Verletzung zurückzuführen ist, macht die verischerung stunk.

Nein ist erst in ein paar Stunden :(((((((((((((

Tau Junge, mach dich gerade und gib alles. Zeig dich von deiner besten Seite und schnapp dir den Job - das wird schon!

Wie viele Gespräche hattest du denn zuletzt? Eine Einladung zeigt immer, dass potentiell Interesse an einem besteht, manchmal wird auch nur einer eingeladen und das kannst du sein.

Ich glaub an dich :)

Würde ich sofort heim gehen übers WE.
    Sehen sie zwar nicht gern da gutes Geld für wenig arbeit aber was solls.
    Aber Achtung: Wenn dann irgendwas passieren sollte, was annähernd auf deine Verletzung zurückzuführen ist, macht die verischerung stunk.

Okay gut zu wissen, dass das so einfach geht. Will aber auch unbedingt jetzt richtig gesund werden, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat.

Okay gut zu wissen, dass das so einfach geht. Will aber auch unbedingt jetzt richtig gesund werden, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat.

Ja wie gesagt, die sind darüber nicht happy und machen dir n sau schlechtes gewissen. "Wollen sie dass wirklich?"
    "Eine sichere Heilung können wir in diesem Fall nicht garantieren" "Wir übernehmen keinerlei Veratwortung, bitte unterschreiben sie hier, dass falls sie am Wochenende sterben, einzig sie daran schuld sind und wir alle sowieso wegen Leuten wie ihnen noch weniger Geld zur verfügung haben, sie Böser sie!" blablablub. Als ob sie ne sichere Heilung garantieren könnten, es meinem Heilungsfortschritt dienlich ist oder Whatever wenn ich bei denen im Bett rumliege.

Fakt: Am Wochenende ist in den meisten Häusern minimalversorgung. Weniger Docs, Schwestern, alles.
    Wenn es nicht zwingend nötig ist (Überwachung, bestimmte Medikamente, absolute Bettruhe etc) geh ich also raus.

An unserer Straße wird wegen Baumaßnahmen am Samstag für über drei Stunden der Strom abgestellt. WAS SOLL ICH JETZT NUR TUN?

wieso ist es weiterhin erlaubt, dass Mobilfunkanbieter Wucherpreise für ne Rufnummerweggabe verlangen dürfen, wenn das ausschließlich zu dem Zweck dient Kunden künstlich beim Unternehmen zu halten. Das ist doch vor Ort sicherlich ein Klick und die Sache ist erledigt...

Hab ein super Angebot von Amazon mit 2,5x so viel Freiminuten und SMS und doppelt so viel Internetvolumen für 1€ weniger im Monat und das alles bei besserem Netzausbau.

Aber Smartmobil verlangt 30€ wenn ich meine jetzige Nummer mitnehmen will :kotz:

Zurück
    Oben