Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ist erst in ein paar StundenBiste schon durch? Wenn ja wie war's?
Meine Knie-OP wurde von Montag auf Freitag verschoben. Jetzt habe ich zwei Tage mehr, die ich stationär im Krankenhaus bleiben muss, weil die am Wochenende keine Physio anbieten...
Nein ist erst in ein paar Stunden((((((((((((
Nein ist erst in ein paar Stunden((((((((((((
Würde ich sofort heim gehen übers WE.
Sehen sie zwar nicht gern da gutes Geld für wenig arbeit aber was solls.
Aber Achtung: Wenn dann irgendwas passieren sollte, was annähernd auf deine Verletzung zurückzuführen ist, macht die verischerung stunk.
Okay gut zu wissen, dass das so einfach geht. Will aber auch unbedingt jetzt richtig gesund werden, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat.
Aktuell kriege ich ja noch keine Physio. Ich sage dir aber dann nach dem 24.10. Bescheid.![]()

An unserer Straße wird wegen Baumaßnahmen am Samstag für über drei Stunden der Strom abgestellt. WAS SOLL ICH JETZT NUR TUN?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen