Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß auch, was ich mir instant bestellen werde, wenn es irgendwann so weit ist.So soll's sein, ja![]()
Mir ist grad schlecht und kriege Kopfschmerzen.
Grund:
Habe womöglich giftige Dämpfe eingeatmet, ausgelöst durch meine grad kaputt gegangene Waschmaschine.
Die Trommel läuft nicht mehr richtig.
Meine Wäsche riecht nun nach verbranntem Plastik. No shit.

dank ama und hermes auch heute kein driveclub für mich...
Alter...du hast im Moment aber auch nur Kacke am Hacken, oder?
Ja
Da wo ich versuche was grade zu biegen, geht an andere Stelle wieder was schief.
Schrecklich. 2014 ist mein Hassjahr bisher.

warum zum Teufel ist das so bei mir auch? Verschicken die echt jetzt mit Hermes ?![]()
Ja
Da wo ich versuche was grade zu biegen, geht an andere Stelle wieder was schief.
Schrecklich. 2014 ist mein Hassjahr bisher.
Du willst doch nur meine Joker klamotten haben, damit du dich als mich verkleiden kannst, so Frauen aufreißen und Unterhaltszahlungen auf mich schieben kannst. no shiat.
Bist ja nur neidisch, weil sich Deine Eltern nicht korrekt getextet haben seinerzeit. Voll Steinzeit ey !
PS: Diese Werbung ist wahrlich der letzte Sch**ss - full ack !
Was mich momentan zum sofortigen Wegschalten zwingt, ist dieser Typ hier:
![]()
Strato-Werbung war aber schon immer irgendwie "anders"![]()
Ich weiß auch, was ich mir instant bestellen werde, wenn es irgendwann so weit ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen