Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steuerfachangestellte?

Jepp. Ist massiv stolz auf ihre Arbeit (kann sie auch sein) und jetzt hat sie ein Klient angerufen, der von einem meiner Kollegen eine Wertübersicht über seine Anlagen und die Praxis bekommen hat und sie zur Schnecke gemacht, wie schlecht ihre Buchhaltung doch sein etc..
Das der Klient eh in anderen Sphären schwebt und als Arzt von Zahlen (geschweige denn von Buchhaltung oder Steuern) nicht den Hauch einer Ahnung hat und seine Kritik völlig für den Arsch ist, kann man ihr einfach nicht klar machen. Die dreht jetzt gerade am Rad. Manche können Kritik - vor allen Dingen unberechtigte, wie hier- einfach nicht an sich abtropfen lassen :nein:

Ich frage mich immer, wie solche Leute durchs Leben kommen :roll:

Das wort "Kanzlei" sägt gerade gewaltig an deinem hohen Symphatiepodest, auf dem du bei mir stehst!

Einer muß Euch doch vor dem Finanzamt bewahren :grins:

Jepp. Ist massiv stolz auf ihre Arbeit (kann sie auch sein) und jetzt hat sie ein Klient angerufen, der von einem meiner Kollegen eine Wertübersicht über seine Anlagen und die Praxis bekommen hat und sie zur Schnecke gemacht, wie schlecht ihre Buchhaltung doch sein etc..
Das der Klient eh in anderen Sphären schwebt und als Arzt von Zahlen (geschweige denn von Buchhaltung oder Steuern) nicht den Hauch einer Ahnung hat und seine Kritik völlig für den Arsch ist, kann man ihr einfach nicht klar machen. Die dreht jetzt gerade am Rad. Manche können Kritik - vor allen Dingen unberechtigte, wie hier- einfach nicht an sich abtropfen lassen :nein:

Ich frage mich immer, wie solche Leute durchs Leben kommen :roll:

Einer muß Euch doch vor dem Finanzamt bewahren :grins:

Da hätte ich ja damals jeden Tag am Rad drehen müssen :D Woher weißt Du es denn eigentlich? Kam sie gleich angerannt?

Bei meinen aktuellen Problemen mit dem Finanzamt muss ich mir eh Sorgen machen ob ich nicht neben Höneß lande....

Jepp, sie wollte sich die Übersicht ansehen, ob sie irgendwo Fehler gemacht hat, aber der Kollege ist seit heute morgen auf Kreta :D

Daß sich manche immer alles so zu Herzen nehmen müssen, insbesondere, wenn man weiß woher es kommt - aargh!
Ich würde ja "Weiber" sagen, aber da kommt ja gleich wieder die Sexismuspolizei um die Ecke :D

Wo wir gerade in dem Thread sind: mein alter Herr hat Fotos von seinem Unfallschaden gemacht (Kratzerchen, mehr nicht) und die Fotos irgendwo im Netzwerk der Kanzlei gespeichert und weiß nicht mehr wo. Jetzt kann ich sie hier suchen und wieder hervorkramen. Ist doch eigentlich nicht so schwer, sich einen Ordner zu machen und sie da reinzuspeichern. OK, er ist 80, aber trotzdem... Schließlich arbeitet er seit eh und je mit Computern :ugly:

Mein alter Herr hat Fotos von seinem Unfallschaden gemacht (Kratzerchen, mehr nicht) und die Fotos irgendwo im Netzwerk der Kanzlei gespeichert und weiß nicht mehr wo. Jetzt kann ich sie hier suchen und wieder hervorkramen. Ist doch eigentlich nicht so schwer, sich einen Ordner zu machen und sie da reinzuspeichern. OK, er ist 80, aber trotzdem... Schließlich arbeitet er seit eh und je mit Computern :ugly:

funny-pictures-cat-searches-for-a-f.jpg

:p

DHL war heute auch nicht besser, kein DC weil der Lieferwagen wohl schon den Schadens Patch drauf hatte und liegengeblieben ist. :traurig:
Egal, dann eben Donnerstag erst.

Paket mit Hermes seit gestern morgen in Zustellung, keine Karte im Briefkasten oder so, angeblich war keiner zu hause (ich war da)...zweiter Tag heute...war immer zu hause, am späten Nachmittag denk ich die kommen nicht mehr, schaue ausm Fenster Hermes...fährt auf den Parkplatz vor der Haustür...ich denk juhu....Hermes wühlt im Auto rum und fährt wieder...jetzt steht zum zweiten mal Empfänger nicht angetroffen in der Sendungsverfolgung....
Lustig ist, bekomme jetzt noch nen Paket mit Hermes diesmal per NN; wird spannend.

Nicht das es eh schon jeder weiß, aber ich muss es los werden.
HERMES ist der größte Scheißhaufen unter der Sonne!!!

Ich sage: Buecher.de

Downloadcode für Titanfall für 2€ gekauft. Jetzt will ich das Spiel dort vom Server laden und die sagen mir, dass ich erst mit einem Formular zur Post gehen soll, damit die mir meine Volljährigkeit bestätigen lasse. E-Mail Versand geht aber nicht, ich muss das per Post dorthin schicken, damit die mein Profil freischalten.

Geht's noch :vogel:

Weiterer Aufreger: Amazon

Ich zahle 35€ für eine Speicherkarte und habe trotz Prime von vornherein eine Lieferzeit von 2 Tagen?

Früher hatte ich alles ab 20€ ohne Prime meist innerhalb von 1 Tag.

Gestern eine Handyhülle gekauft für 23€... das gleiche Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern den Postmann gefragt, ob er mein Paket dabei hat, "Ich habe heute keine Pakete mehr". Denk ich, ok, dann kommt das wohl mit einem anderen Postauto, zumindest sollte es laut DHL.de gestern definitiv noch kommen. 5 Minuten später gucke ich in die App und da steht ungelogen "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.". Was für ein Arsch.

Hab bei Hermes angerufen, bin gespannt ob das heute nun kommt =)
Die Frau war sehr nett und kann ja nix dazu, aber sie hat nen Beschwerdeformular ausgefüllt und meinte das würde der Bote heute morgen noch gesagt bekommen.
Denk mal der gibt sich nun mehr mühe^^

Nach 16 Jahren wurde meine Hermesbotin zum Seb.2014 raus geworfen, nie gabs Probleme, jetzt haben sie neue (noch billigere Fahrer) und schon funktioniert es nicht mehr :nein: Dabei haben die alten Fahrer schon so schlecht verdient...

DHL war heute auch nicht besser, kein DC weil der Lieferwagen wohl schon den Schadens Patch drauf hatte und liegengeblieben ist. :traurig:
Egal, dann eben Donnerstag erst.

Eigentlich sindse doch alle gleich.
Also ich hab bei allen schon was zu murren gehabt.
UPS hat angeblich auch mal versucht zuzustellen und es war niemand da.
Das ist die Büroanschrift gewesen, hier sind 10 Leute permanent anwesend. Da hat nichts und niemand um angeblich 15.53Uhr geklingelt.
Bei Hermes war es mal genauso. Ich hab das Gefühl wenn die es mit der Tour nicht ganz schaffen, dann ist man halt angeblich nicht anzutreffen gewesen. Naja und DHL hatte auch schon seine Aussetzer, wenn auch verhältnismäßig wenig. Aber sicher kann man sich da bei keinem sein dass wirklich alles glatt läuft.

Zurück
Oben