Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, Mimosen ohne Selbstbewußtsein, die alles gleich zu ernst und persönlich nehmen - wie ich sie hasse (hier in der Kanzlei)![]()
Das wort "Kanzlei" sägt gerade gewaltig an deinem hohen Symphatiepodest, auf dem du bei mir stehst!
Steuerfachangestellte?

Das wort "Kanzlei" sägt gerade gewaltig an deinem hohen Symphatiepodest, auf dem du bei mir stehst!

Jepp. Ist massiv stolz auf ihre Arbeit (kann sie auch sein) und jetzt hat sie ein Klient angerufen, der von einem meiner Kollegen eine Wertübersicht über seine Anlagen und die Praxis bekommen hat und sie zur Schnecke gemacht, wie schlecht ihre Buchhaltung doch sein etc..
Das der Klient eh in anderen Sphären schwebt und als Arzt von Zahlen (geschweige denn von Buchhaltung oder Steuern) nicht den Hauch einer Ahnung hat und seine Kritik völlig für den Arsch ist, kann man ihr einfach nicht klar machen. Die dreht jetzt gerade am Rad. Manche können Kritik - vor allen Dingen unberechtigte, wie hier- einfach nicht an sich abtropfen lassen
Ich frage mich immer, wie solche Leute durchs Leben kommen
Einer muß Euch doch vor dem Finanzamt bewahren![]()

Mein alter Herr hat Fotos von seinem Unfallschaden gemacht (Kratzerchen, mehr nicht) und die Fotos irgendwo im Netzwerk der Kanzlei gespeichert und weiß nicht mehr wo. Jetzt kann ich sie hier suchen und wieder hervorkramen. Ist doch eigentlich nicht so schwer, sich einen Ordner zu machen und sie da reinzuspeichern. OK, er ist 80, aber trotzdem... Schließlich arbeitet er seit eh und je mit Computern![]()
Nicht das es eh schon jeder weiß, aber ich muss es los werden.
HERMES ist der größte Scheißhaufen unter der Sonne!!!
J
Ich würde ja "Weiber" sagen, aber da kommt ja gleich wieder die Sexismuspolizei um die Ecke
DHL war heute auch nicht besser, kein DC weil der Lieferwagen wohl schon den Schadens Patch drauf hatte und liegengeblieben ist.
Egal, dann eben Donnerstag erst.
Warte seit 10 Tagen auf injustice von medimops

Dabei haben die alten Fahrer schon so schlecht verdient...DHL war heute auch nicht besser, kein DC weil der Lieferwagen wohl schon den Schadens Patch drauf hatte und liegengeblieben ist.
Egal, dann eben Donnerstag erst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen