Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr mit eurem Abitur und studieren. Jetzt darf man jedes Kind aufs Gymnasium schicken :lol:
Bald gibt's nur noch Gymnasiasten und das ist dann auch nichts mehr wert. Und wer macht dann die ganzen Jobs wie Bauarbeiter, Klempner, parkettleger? Genau ihr, ihr Studenten :lachweg:

Nope, Roboter, deren Hard- und Software von Leuten hergestellt wurde, die studiert haben. :D

Ja, ok, da war das auch n bissl anders. Nachdem was ich von den Leuten in meinen Umfeld weiß (Familie, Freunde, etc.) war das früher auch noch lange nicht so hektisch und die Erfordernisse noch lange nicht so extrem.
Soll nicht heißen, dass es bei euch früher einfach war, nur dass der psychische Druck heute von allen Seiten extrem ist, gerade weil einem die Medien und die Lehrer zu jedem Zeitpunkt reindrücken wollen, dass der Abschluss das wichtigste im ganzen Leben ist, wer nicht den bestverdienensten Job hat, sowieso aufgeschmissen ist und am besten gleich jegliche Hoffnung auf n gutes Leben aufgeben sollte.
Ganz so krass würde ich es nicht sagen, aber es stimmt schon ;)

Hahaha, ja Kleinanzeigen, hab im Moment auch 2 Anzeigen online.

„Geht auch Versand?“

„Nein steht doch da, nur Abholung“

Nächster:

„Geht noch was am Preis?“

„Steht doch Festpreis, an was denkst du denn“

„Zehn Euro, lan!“

„Wat? Niemals!“

„Ja okay……mein Bruder sagt 15, höchstens 17, weil’sch komm aus Wilhelmshaven“.

Verkaufe etwas über eBay Kleinanzeigen.

Kam eine Nachricht :

Für 50 Euro mehr kriege es neu, meine Nummer........

Ich : es handelt sich um einen Festpreis, wenn es Ihnen zu teuer ist warum schreiben Sie?

Vielleicht regt es zum Andenken an

Was soll ich dann mit seiner Nummer?

Hat man wenigstens was zu lachen. Ich hatte gerade auch ne geile Kundin:

"was kostet Schlüssel"
"5€"
"Ich geb 3,99€"
"5€" (hätte lieber "ich geb dir gleich aufs mowl" gesagt.

:lol:

Zurück
Oben