Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Dann bist Du mit deiner Meinung sicher besser in einem Tierschutzforum aufgehoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einem Herrenlosen Stafford möchte ich auch nicht begegnen.
Hätte einer der Hunde ein Kind tot gebissen, dann würden jetzt alle schreien "Wie dämlich sind die Polizisten eigentlich, man hätte die Hunde erschießen sollen"
Dann sollen sich besser die Tierschützer aufregen.
Also wenn ich nach Afrika in die Savanne fahre rechne ich mit einem Löwen und bin selbst schuld wenn ich aufgefressen werde. Wenn ich nach Rüsselsheim in die Stadt fahre rechne ich normalerweise nicht damit von zwei Hunden angefallen zu werden.Man könnte jetzt ewig rumdisskutieren.
Wenn ich nach Afrika in die Savanne gehe, erschieß ich doch auch net einfach ein paar Löwen, weil sie mir gefährlich werden könnten...
Deshalb sag ich ja, die Polizei soll einfach immer Betäubungsgewehre oder Teaser mitführen oder sonst irgendwas um Lebewesen außer Gefecht zu setzten.
Dann bist Du mit deiner Meinung sicher besser in einem Tierschutzforum aufgehoben.
Ja.Ich bin übrigens auch kein Hundefreund. Ich bin nur für Gleichberechtigung.
Töte ich einen Hund einfach so aus Spaß werde ich verklagt.
Töte ich eine Schnecke, interessiert das Niemand. Ist der Hund mehr Wert als die Schnecke?
ehm ja?Ich bin übrigens auch kein Hundefreund. Ich bin nur für Gleichberechtigung.
Töte ich einen Hund einfach so aus Spaß werde ich verklagt.
Töte ich eine Schnecke, interessiert das Niemand. Ist der Hund mehr Wert als die Schnecke?
Gewisse geschützte Tierarten sind doch auch "mehr Wert" als andere Tiere die zBs. eine Plage sind.Wieso?

Gewisse geschützte Tierarten sind doch auch "mehr Wert" als andere Tiere die zBs. eine Plage sind.
Aber das Du schon einen Menschen mit einem Hund gleichstellst finde ich.. ehm.. komisch!
Und das soll nicht heissen, dass ich das mit dem Hund i.O. finde. Wäre auch dafür gewesen die Tiere mit einem Betäubungsgewehr zu betäuben oder etwas in der Art. Aber wenn Du so fragst: JA, lieber einen Hund als einen Menschen.
Auf dem Weg dorthin habe ich dann aber sicherlich die ein oder andere Fliege mit dem Auto auf dem Gewissen...Das nächste mal schicken wir Hamlet dahin, der kann die Hunde dann ja einfangen...
Was mich auch ankotzt, dass der Hund nach den Schüssen leidet. Wenn dann lieber einen gezielten Kopfschuss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen