Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut sind auch die Leute mit dem christlichen Fisch als Aufkleber am Auto. Wenn du so einen vor dir hast, weißt du schon gleich, dass das eine furchtbare Fahrt wird. Hatte ich gerade letztens wieder, die können einfach nicht Auto fahren.
Gut sind auch die Leute mit dem christlichen Fisch als Aufkleber am Auto. Wenn du so einen vor dir hast, weißt du schon gleich, dass das eine furchtbare Fahrt wird. Hatte ich gerade letztens wieder, die können einfach nicht Auto fahren.
was soll der denn sonst machen, im stau??...und hinter dir irgendeinen Idioten in seinem geleasten BMW/Audi/Mercedes mit eingebauter Vorfahrt und eingebauten Behindertenausweis, der selbst im Stau an der Stoßstange des Vordermannes klebt.
KRIEGE ICH SON HALS...
Mutter seit heute wieder zu Hause, die Weiterbehandlung in einer anderen (neurologischen) Klinik konnte leider nicht direkt erfolgen, weil kein Bett frei war. Das soll nun am Montag geschehen, bis dahin ist sie hier. Alternativ wäre noch Kurzzeitpflege möglich gewesen, aber sie wollte heim. Und ich brachte es nichts übers Herz ihr das auch noch zu nehmen.
Jetzt ist sie seit zwei Stunden hier und ich bemerke, es klappt nicht. Es geht nicht, das packe ich nicht. Sie kann nichts mehr, wirklich gar nichts mehr, aber trotzdem ruft sie natürlich alle 2-3 Minuten. Das hält doch kein normaler Mensch aus.Es ist etwas völlig anderes sie 2-3 Stunden zu besuchen, dann für sie da zu sein, und danach dann abzuschalten. Aber 24h ist das einfach nur brutal.
Ich muss offen zugeben, diese Belastung halte ich nicht durch. Ich denke ich werde mich wohl nach einem Heimplatz bemühen müssen. Das ist zwar alles sehr hart, aber ich kann mich ja nicht kaputt machen.
Man kann sich mit ihr auch gar nicht mehr richtig unterhalten, weswegen mir auch diese Unterstützung ihrerseits fehlt.
Ich weiss nicht ob hier Leute sind, die einen Elternteil schon mal in ein Heim tun mussten?! Ich denke mal in gewissen Situationen sind schwerstkranke Menschen dort dann einfach besser aufgehoben. Zumal die Belastung für mich dann entfällt.

Mutter seit heute wieder zu Hause, die Weiterbehandlung in einer anderen (neurologischen) Klinik konnte leider nicht direkt erfolgen, weil kein Bett frei war. Das soll nun am Montag geschehen, bis dahin ist sie hier. Alternativ wäre noch Kurzzeitpflege möglich gewesen, aber sie wollte heim. Und ich brachte es nichts übers Herz ihr das auch noch zu nehmen.
Jetzt ist sie seit zwei Stunden hier und ich bemerke, es klappt nicht. Es geht nicht, das packe ich nicht. Sie kann nichts mehr, wirklich gar nichts mehr, aber trotzdem ruft sie natürlich alle 2-3 Minuten. Das hält doch kein normaler Mensch aus.Es ist etwas völlig anderes sie 2-3 Stunden zu besuchen, dann für sie da zu sein, und danach dann abzuschalten. Aber 24h ist das einfach nur brutal.
Ich muss offen zugeben, diese Belastung halte ich nicht durch. Ich denke ich werde mich wohl nach einem Heimplatz bemühen müssen. Das ist zwar alles sehr hart, aber ich kann mich ja nicht kaputt machen.
Man kann sich mit ihr auch gar nicht mehr richtig unterhalten, weswegen mir auch diese Unterstützung ihrerseits fehlt.
Ich weiss nicht ob hier Leute sind, die einen Elternteil schon mal in ein Heim tun mussten?! Ich denke mal in gewissen Situationen sind schwerstkranke Menschen dort dann einfach besser aufgehoben. Zumal die Belastung für mich dann entfällt.
was soll der denn sonst machen, im stau??
nee, aber wie soll das im stau fuktionieren? da fährste eine autolänge und stehst wieder?!?2-3 Längen Platz halten, damit man ausrollen lassen kann?
Oder fährst du immer bis 10cm auf die Stoßstange des Vordermannes?
nee, aber wie soll das im stau fuktionieren? da fährste eine autolänge und stehst wieder?!?
Und durch die Lücken die dann entstehen wird Stau künstlich verlängert...das sind mir ja die liebsten...Nee ich warte bis das Auto vor mir ein paar Längen Vorsprung hat und lass dann langsam rollen in der Hoffnung, dass ich langsam genug rolle, dass ich die nächste Stop-Phase damit überbrücken kann.
Wichtig ist, dass du an der Entscheidung nicht verzweifelst. Es ist auch für deinem Mutter besser, da sie rund um die Uhr versorgt werden muss. Das kannst du gar nicht leisten.
Es ist die richtige Entscheidung für euch beide!
Stau wird am schlimmsten durch die verlängert, die ständig zu schnell losfahren und wieder abrupt bremsen. Wäre im Stau jeder relaxed, wären die meisten Staus viel schneller wieder aufgelöst.Und durch die Lücken die dann entstehen wird Stau künstlich verlängert...das sind mir ja die liebsten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen