Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke danke. :)

War vorhin im KH, also die Lungenentzündung ist Fakt, aber das wird sie schon überstehen. Es ging ihr diesbezüglich auf jeden Fall besser als gestern Abend. Diese Woche wird sie noch dableiben, ich hoffe aber noch etwas länger, damit sie sich auch erholt.

Ihr Allgemeinzustand war leider nicht so gut, sehr verwirrt (fragte wieder nach meinem verstorbenen Vater, bzw. meint mit ihm gesprochen zu haben), und einfach etwas senil. Zumindest war sie orientiert und wusste wo sie ist. Naja, ich werde mir wohl mal Gedanken machen müssen ob und wie das zuhause überhaupt weitergehen kann, derzeit kann sie auch nicht mehr allein essen. Eigentlich kann sie gar nichts mehr allein außer zu liegen. Das ist schon brutal seine Mutter so zu sehen, auch wenn ich es von daheim auch nicht wirklich anders kenne. Aber im KH ist das dann noch mal eine Spur härter. Und es wird einem immer mehr bewusst dass ein Pflegeheim wohl nicht mehr weit entfernt ist, außer ihr Zustand wird sich insgesamt doch wieder etwas bessern.

Aber zumindest die Entzündung scheint erst mal im Griff zu sein.

Vattenfall ist so geil. Jetzt, wo alle davon ausgehen, dass die Strompreise nächtes Jahr erstmals seit Jahren wieder sinken könnten (oder zumindest stagnieren), kommt Vattenfall mit nem Schreiben und dem Angebot einer 24 monatigen Preisgarantie um die Ecke - natürlich zu aktuellen Konditionen. Die versuchen es auch immer wieder :lol:.

Vattenfall ist so geil. Jetzt, wo alle davon ausgehen, dass die Strompreise nächtes Jahr erstmals seit Jahren wieder sinken könnten (oder zumindest stagnieren), kommt Vattenfall mit nem Schreiben und dem Angebot einer 24 monatigen Preisgarantie um die Ecke - natürlich zu aktuellen Konditionen. Die versuchen es auch immer wieder :lol:.
zum einen muss sich erstmal zeigen, dass die strompreise tatsächlich sinken (glaub ich nicht dran), zum andern stampfen die so eine aktion nicht in 2 tagen aus dem boden. ich würde vermuten, dass das eine mit dem andern nicht zwingend was zu tun hat.

Oh Mann @Freezi ichw weiß schon, warum ich eigentlich einen Bogen um diesen Thread mache. Ohne Gesundheit ist alles nichts.

Wie schon so viele andere möchte ich Dir und deiner Mutter alles, alles Gute, die besten Genesungswünsche und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.

Und ich halte die Daumen, daß bald wieder langweiligere und sorgenlosere Zeiten kommen werden.

Oh Mann @Freezi ichw weiß schon, warum ich eigentlich einen Bogen um diesen Thread mache. Ohne Gesundheit ist alles nichts.

Wie schon so viele andere möchte ich Dir und deiner Mutter alles, alles Gute, die besten Genesungswünsche und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.

Und ich halte die Daumen, daß bald wieder langweiligere und sorgenlosere Zeiten kommen werden.

Vielen Dank. :)

Entzündungswerte sind leider noch sehr hoch sagte man mir heute, der klinische Zustand sei aber gut, nur die Laborwerte halt nicht. Naja, sie ist ja erst seit Montag da, da darf ich wohl nicht zu viel erwarten nach 48 Stunden. Der Arzt sagte mir auch durch die MS ist ihr Immunsystem nicht so kräftig. Aber genau das macht mir ja auch solche Sorgen.

Ich drücke Dir und Deiner Mum alle Daumen die ich habe! :dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:
Da schließ ich mich mal an :) :dhoch:
Wünsche deiner Mutter gute Besserung und dir viel Kraft Freezi. :knuddel:

Danke auch euch noch mal extra für die netten Worte. :)

Der Arzt meinte heute die Laborwerte hätten sich deutlich gebessert, die AB schlagen also an. Das ist schon mal erfreulich. Sprechen konnte ich heute mit ihr nicht da sie fest am schlafen war.

Heute Abend kommt noch der Neurologe wegen ihrer kognitiven Defizite und den Hallus, ich hoffe mal da wird direkt eine Weiterbehandlung in einer Fachklink erfolgen.

Aber erst mal muss die Entzündung komplett abheilen. Hoffentlich wird sie nicht zu früh entlassen.

Will uns Coca Cola eig. für dumm verkaufen? Denken die wir fallen auf jeden scheiß rein?
Coke Zero soll so schmecken wie normales Cola? Wollen die mich verarschen? Was soll das? Jeder der den Unterschied nicht schmeckt, hat kaputte Geschmacksnerven.

Zurück
Oben