Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt sag mir mal woher deine Eltern die Cola ohne Kohlensäure her bekamen? :ugly:

Finde ich jetzt aber eh kurios, denn es ist nicht die Kohlensäure die ungesund ist, und seinen Sohn wegen eines Magen Darm Infekts mit Cola zu behandeln, ist nicht gerade üblich. :D

Doch, Mitte/Ende der 80er war das scheinbar das Allheilmittel unter Eltern. Heute weiß man ja, dass es gar nichts bringt :D. Und ja, die Kohlensäure wurde vorher rausgerührt/geschüttelt, weil sie den eh schon in Mitleidenschaft gezogenen Magen nicht noch weiter belasten sollte :O_o:.

Meine Playstation4 ist wieder gekommen....

Vorgeschichte: Sie hatte den Laufwerk-Auswurf-Fehler, hab sie eingeschickt und dann nach zwei Wochen wieder zurück erhalten: Nur mit Kratzern und Macken... hab mich dann bei Sony beschwert, die haben gemeint ich soll Bilder schicken und sie schauen ob sie es austauschen oder nicht. Hab Bilder geschickt und dann kam, dass ich die Konsole zum Austausch senden soll. Hab ich auch gemacht... heute kam sie zurück..

Auszug aus meiner "Freuden-" Mail an Sony:

Ich sende meine PS4 zur Reparatur, erhalte Sie verkratzt zurück, schlage mich mit dem Kundenservice rum, werde aufgefordert Fotos von der Beschädigung zu senden um zu sehen ob die Konsole ausgetauscht wird oder nicht, bekomme dann die Nachricht dass ich die Konsole zum Austausch einsenden soll und jetzt erhalte ich meine Konsole unverändert zurück, mit den Kratzern und ohne eine Info wieso sie nicht ausgetauscht wurde?

4thePlayers? Das ist reine Verarsche des Kunden!!!!!!! Ganz abgesehen davon, dass ich während der Reparaturen insgesamt 24 Tage auf mein PS4-System verzichten musste und in dieser Zeit mein PS+ - Jahresabo nicht entsprechend nutzen kann. Sorry, aber so eine Frechheit hätte ich von Sony nicht erwartet. Wenn die Konsole nicht ausgetauscht wird, wieso sollte ich sie dann überhaupt nochmal einsenden??? Der Tatbestand war auf den Bildern eindeutig zu sehen!!!!!

SONY DU VERBRECHERBANDE!!!!!!!!

Ich sag's mal so: Das war abzusehen. Dafür kann Sony recht wenig, das ist die bekannte und seit Jahrzehnten bewährte Vorgehensweise von TVS.

Viel Glück mit der Rechtsschutzversicherung.

So schlimm ist es ja auch wieder nicht. Die Macke ist minimal. Die Kratzer auf der Rückseite sind schon heftiger, aber auch nicht so tragisch, aber kann man evtl. rauspolieren.

Vollkommen egal.
Er hat die Kiste optisch makellos eingeschickt und bekommt se so zurück. Geht gar nicht!

Genau das, meine Kunden erwarten schließlich auch, daß ich bei der Reparatur ihrer Schuhe keine zusätzlichen Macken fabriziere. Sony ist kein Hinterhof Verein, da darf so etwas nicht passieren und wenn doch, muss schnell und zuverlässig ein Austausch erfolgen.

Die beste Coke Variation bleibt

399px-Vanilla_Coke_Wiki.jpg

Zurück
Oben