Oder sie haben ihr Kind nicht geliebt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hatte vorhin ein Glas, was soll da nach Blut schmecken?![]()
Jetzt sag mir mal woher deine Eltern die Cola ohne Kohlensäure her bekamen?
Finde ich jetzt aber eh kurios, denn es ist nicht die Kohlensäure die ungesund ist, und seinen Sohn wegen eines Magen Darm Infekts mit Cola zu behandeln, ist nicht gerade üblich.![]()
Ich sag's mal so: Das war abzusehen. Dafür kann Sony recht wenig, das ist die bekannte und seit Jahrzehnten bewährte Vorgehensweise von TVS.
Viel Glück mit der Rechtsschutzversicherung.
Doch, Mitte/Ende der 80er war das scheinbar das Allheilmittel unter Eltern. Heute weiß man ja, dass es gar nichts bringt. Und ja, die Kohlensäure wurde vorher rausgerührt/geschüttelt, weil sie den eh schon in Mitleidenschaft gezogenen Magen nicht noch weiter belasten sollte
.
Vollkommen egal.
Er hat die Kiste optisch makellos eingeschickt und bekommt se so zurück. Geht gar nicht!
Die beste Coke Variation bleibt
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen