Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.zum einen muss sich erstmal zeigen, dass die strompreise tatsächlich sinken (glaub ich nicht dran), zum andern stampfen die so eine aktion nicht in 2 tagen aus dem boden. ich würde vermuten, dass das eine mit dem andern nicht zwingend was zu tun hat.Vattenfall ist so geil. Jetzt, wo alle davon ausgehen, dass die Strompreise nächtes Jahr erstmals seit Jahren wieder sinken könnten (oder zumindest stagnieren), kommt Vattenfall mit nem Schreiben und dem Angebot einer 24 monatigen Preisgarantie um die Ecke - natürlich zu aktuellen Konditionen. Die versuchen es auch immer wieder.
Oh Mann @Freezi ichw weiß schon, warum ich eigentlich einen Bogen um diesen Thread mache. Ohne Gesundheit ist alles nichts.
Wie schon so viele andere möchte ich Dir und deiner Mutter alles, alles Gute, die besten Genesungswünsche und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Und ich halte die Daumen, daß bald wieder langweiligere und sorgenlosere Zeiten kommen werden.
Ich drücke Dir und Deiner Mum alle Daumen die ich habe!![]()

Oh Mann @Freezi ichw weiß schon, warum ich eigentlich einen Bogen um diesen Thread mache. Ohne Gesundheit ist alles nichts.
Wie schon so viele andere möchte ich Dir und deiner Mutter alles, alles Gute, die besten Genesungswünsche und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Und ich halte die Daumen, daß bald wieder langweiligere und sorgenlosere Zeiten kommen werden.
Ich drücke Dir und Deiner Mum alle Daumen die ich habe!![]()
Da schließ ich mich mal an![]()
![]()
Wünsche deiner Mutter gute Besserung und dir viel Kraft Freezi.![]()
fixedbestimmt Bürostuhl![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen