G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Die Spaltmaße von Kotflügel zu Heckspoiler sind aber auch ulkig. War das schon vorher so oder ist das erst seit dem neuen Geschenk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt zwar schön nach "ich armer Knilch, meine Gene machen mir zu schaffen" aber in Wirklichkeit ist Typ-2 Diabetes eine Frage von Gewicht, Ernährung und Bewegung. Soll jetzt kein Vorwurf sein und ja, wenn du irgendwann 70-80 bist wird dein Typ-2 so oder so zuschlagen aber bis dahin solltest du eigentlich nahezu Problemfrei leben können.Da bin ich ja schon dran. War letztens beim Jobcenter. Und werde bald zum Medizinischen Dienst geschickt. Es ist ja nicht nur die Darm Geschichte. Dazu kommt noch meine Genetisch-bedinkte Diabetes, meine Sozial und Schuhlphobie. Das sind einfach sachen die man nicht innerhalb eines Monats "Beheben" kann. Ich fange mit meiner Darmentzündung an, mache dannach mit unterstützung des Jobcenters die nächsten Schritte. Ich vermute das wir dann das Schulphobie problem in angriff nehmen.
Na klar. Aber Fürzen ausbildungssuche ist Diabetes nicht vorteilhaft. Muss man das eigentlich angeben?
@M4rius93 Mit schulphobie meine ich ernst. Hat sich während meiner Schulzeit entwickelt. Bei mir bezieht sich die angst vor allem auf diese Dumme Gruppenverhalten von Schülern (Oder gruppierungen von etwas älteren z.b Berufsschule). Es fing mit mobbing der anderen Schüler an. Und da man ja nicht einfach die Schule verlassen konnte als Kiddie da man ja angt hat zu fliegen musste ich es über mich ergehen lassen und kann seitdem solche Klassen Räume, schulhöfe etc. nicht ertragen. War dafür sogar in Behandlung, musste es aber abbrechen.
Die Spaltmaße von Kotflügel zu Heckspoiler sind aber auch ulkig. War das schon vorher so oder ist das erst seit dem neuen Geschenk?
Ja und ich habe es auch mit meinen beiden controllern versucht , beide auch noch mal upgedatet , aber da tut sich nichts .
Ich habe jetzt erst mal einen neuen adapter bestellt , ich hoffe es liegt auch wirklich daran .
btw.
Das DR3 Update ist jetzt bei 76%![]()
Am Adapter nicht nur auf Lautstärke geklickt sondern auch auf das Symbol für Gamesound ? Evtl liegt die komplette Balance auf dem Chat.

Erst hieß es das sie wegen meinem Darm das Klo "umbauen" und dann für zirka 30 minus das Wasser abstellen wollten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen