Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Spaltmaße von Kotflügel zu Heckspoiler sind aber auch ulkig. War das schon vorher so oder ist das erst seit dem neuen Geschenk?
 
Ab Morgen wird unser Wasser für einen Tag abgestellt um die,Röhre zu erneuern...Ansicht ja gut. Aber das kam so plötzlich. Erst hieß es das sie wegen meinem Darm das Klo "umbauen" und dann für zirka 30 minus das Wasser abstellen wollten. Doch nun Minimum 1 Tag....wird nicht witzig....dies Handwerker sind aber so nett und fangen bei uns an so das,wir ab 13 Uhr das Klo nutzen können...teilweise. Werde einfach bis 13 Uhr pennen und hoffe das ich nicht muss....gibt zwar ein Ersatz Klo aber das teilt sich das ganze Hochhaus. Wann das frei wird....
 
Da bin ich ja schon dran. War letztens beim Jobcenter. Und werde bald zum Medizinischen Dienst geschickt. Es ist ja nicht nur die Darm Geschichte. Dazu kommt noch meine Genetisch-bedinkte Diabetes, meine Sozial und Schuhlphobie. Das sind einfach sachen die man nicht innerhalb eines Monats "Beheben" kann. Ich fange mit meiner Darmentzündung an, mache dannach mit unterstützung des Jobcenters die nächsten Schritte. Ich vermute das wir dann das Schulphobie problem in angriff nehmen.
Das klingt zwar schön nach "ich armer Knilch, meine Gene machen mir zu schaffen" aber in Wirklichkeit ist Typ-2 Diabetes eine Frage von Gewicht, Ernährung und Bewegung. Soll jetzt kein Vorwurf sein und ja, wenn du irgendwann 70-80 bist wird dein Typ-2 so oder so zuschlagen aber bis dahin solltest du eigentlich nahezu Problemfrei leben können.
 
Nein. Ausserdem, warum ist das nicht vorteilhaft? Wenn du nicht grad in einer Zuckerfabrik arbeiten willst schränkt dich ein diabetes doch in keinster weise ein. Außerdem hast du im Prinzip keinen Diabetes mehr wenn du die 3 Punkte (Ernährung, Gewicht, Bewegung) in den Griff bekommst. Dann ist deine genetische Veranlagung zwar noch da, aber du brauchst weder Insulin noch Metformin.
 
Kühl-Gefrierkombi tropf außerhalb des Gerätes auf der Unterseite fröhlich auf Küchenbrett darunter (Einbaukühli) und von dort aus auf den Boden quer über die Küche und das Holz hat schön das Wasser aufgesogen. Gestern - frisch aus dem Urlaub zurück - durch Zufall entdeckt (das ganze Wasser ist durch die Bodenleiste nicht sichtbar) gestern entdeckt. Mittwoch kommt der Kühlfuzzi. Küche ist grad mal 8 Monate alt. Man..
 
@M4rius93 Mit schulphobie meine ich ernst. Hat sich während meiner Schulzeit entwickelt. Bei mir bezieht sich die angst vor allem auf diese Dumme Gruppenverhalten von Schülern (Oder gruppierungen von etwas älteren z.b Berufsschule). Es fing mit mobbing der anderen Schüler an. Und da man ja nicht einfach die Schule verlassen konnte als Kiddie da man ja angt hat zu fliegen musste ich es über mich ergehen lassen und kann seitdem solche Klassen Räume, schulhöfe etc. nicht ertragen. War dafür sogar in Behandlung, musste es aber abbrechen.

Hatte auch ähnliche Probleme in der Grundschule angefangen, musste mich auch fast täglich übergeben bevor ich mich auf den Schulweg machte. Bekam dann auch immer zusätzlich noch Panikattacken während der Schulstunde.

Kopf hoch, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
 
Ja und ich habe es auch mit meinen beiden controllern versucht , beide auch noch mal upgedatet , aber da tut sich nichts .
Ich habe jetzt erst mal einen neuen adapter bestellt , ich hoffe es liegt auch wirklich daran .

btw.
Das DR3 Update ist jetzt bei 76% :O_o:

Am Adapter nicht nur auf Lautstärke geklickt sondern auch auf das Symbol für Gamesound ? Evtl liegt die komplette Balance auf dem Chat.
 
Am Adapter nicht nur auf Lautstärke geklickt sondern auch auf das Symbol für Gamesound ? Evtl liegt die komplette Balance auf dem Chat.

Ja . Das Lämpchen in der mute taste geht auch gar nicht mehr an ( der strich wenn man sich gemutet hat ) , das ding ist wohl kaputt . Was solls , morgen kommt der neue Adapter . Ich denke mal bei einem software problem sollte ja zumindest das Licht funktionieren .
Zumindest hoffe ich das , ansonsten habe ich morgen dann 2 Headset Adapter , aber immer noch kein funktionierendes Headset :ugly:

btw. hat meine ONE eben auch meine Disc kurz nicht mehr erkannt . Ich hatte Metro eingelegt , das Spiel startet und danach kam die frage , ob ich das spiel auch besitze . Dann sollte ich die Disc einlegen , oder den store öffnen . Nach 2 weiteren versuchen ging es dann . Ich hoffe das war ein einmaliger Aussetzer . Wenn das passiert wenn Halo grade raus gekommen ist , würde ich wohl "leicht verstimmt " sein :D
 
Habe mich schlecht ausgedrückt: sie wollten das Klo so oder so umbauen aber für mich, wegen meiner darmentzündung die Toilette größtenteils noch benutzbar machen.
 
Ist dein aktiver Schub immer noch nicht vorbei?

Bei mir ging es (ohne Behandlung) meist ein, zwei Wochen bis ich dann zum Arzt musste und dann mit Cortison, Eisen etc. (auch mal im Krankenhaus) behandelt wurde. Aber länger als nen Monat hat das bei mir meist nie gedauert. Und jetzt mit Aziathioprin seit fast zwei Jahren ohne Schub mehr.
 
Achso, Ok. Kannst den Vormittag nicht irgendwo verbringen wo du auf die Toilette kannst wenns nötig? Einkaufszentrum oder Kumpel (wobei ichs versteh wenn man sich da nicht zum Kacken einquartieren will xD)

Oder, keine Ahnung obs hilft oder in deinem Fall nicht eher kontraproduktiv ist: ein, zwei Kohletabletten am Vorabend futtern?
 
@Hana-Bi Das ist mein erster Schub überhaupt. Denn lass ich seit 2 Monaten behandeln, mit Kortison. Weiß garnicht wie lange eine Behandlung im normal Fall dauert. Habe am Donnerstag wieder einen Termin. Werde da auch eine Ernährungsberatung ansprechen. Eventuell gibts dazu noch eine neue Behandlung. Ich will einfach diesen Schund Weg haben.

@|kiwi| Leider nicht. Ich versuche einfach bis Mittag durch zu pennen und hoffe dass sie dann fertig sind. Zur Not gehts es zu meiner Schwester. Die wohnt hier ganz in der nähe. Und Kohletabletten kenne ich garnicht :staun:
 
Kohletabletten gibts bei uns in AUT bei Durchfall. Die Dinger stopfen einfach nur und sind im Grund komplett natürlich (einfach pure Kohle halt^^). Aber wie gesagt, ob du das nehemn darfst weiß ich nicht, will dir da auf keinen Fall was falsches empfehlen. Für einen Toilettengang kannst dir auch am Vorabend einfach nen Kübel Wasser bereitstellen und denn nachkippen. Sollte das ärgste entfernen:D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

OK, daran hab ich nicht gedacht :D
Bei uns wurde öfters einfach die Zufuhr abgestellt und man konnte zumindest noch einmal spülen. Aber jetzt wo dus sagst, ka ob ich da mal jemand den Tag versaut hab. :D

Edit: oh falsches Video, dachte dsa geht länger. Moment :p
 
Zurück
Oben