Guck dir mal Final Destination 3-D an, dann weißt du was er meint![]()
Schlechte Filme schaue ich mir generell nicht an (oder nur wenn ich schwer betrunken bin), sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck dir mal Final Destination 3-D an, dann weißt du was er meint![]()
Ich muss zur DMEXCO und hab null Bock darauf...

Bin für Google da. Wird sicherlich auch ganz nett, ist aber alles etwas arg kurzfristig und ich penne einfach lieber zu Haus bei meiner Frau und meinem Sohn.
Edit: Beim Vorgänger der DMEXCO hab ich immerhin jemanden kennengelernt der Jim Knopf hieß.![]()
Bin für Google da. Wird sicherlich auch ganz nett, ist aber alles etwas arg kurzfristig und ich penne einfach lieber zu Haus bei meiner Frau und meinem Sohn.
Edit: Beim Vorgänger der DMEXCO hab ich immerhin jemanden kennengelernt der Jim Knopf hieß.![]()
Na eben nicht. Dann brauche ich kein 3D.war bei Avengers langweilig, genauso bei Avatar. man hat nach zehn Minuten das 3D irgendwie nicht mehr wahr genommenavengers fand ich angenehm. warum? ganz einfach: sie lassen nix nach draußen fliegen (billige effekthascherei) sondern geben dem bild tiefe. 3D macht für mich nur in die tiefe sinn, ich brauch nix, was mir entgegenkommt. ich weiß, dass ich nen film gucke.
Ich wundere mich bloß, weil ich so'n Geheule und ständige Empörung halt nur aus diesem Fandom kenne.
Schlechte Filme schaue ich mir generell nicht an (oder nur wenn ich schwer betrunken bin), sorry.![]()

Hier um die Ecke ist wohl jemand im Neckar abgesoffen beim Versuch vom Wehrsteg reinzuspringen. Großaufgebot an Polizei, Wasserpolizei, DLRG, Feuerwehr, Rettungswägen. Kann ja verstehen dass man da mal kurz gucken wenn man vorbei läuft, aber als ich vor knapp 2 Stunden dran vorbeigefahren bin mit dem Rad und eben wieder auf dem Rückweg, standen immer noch die selben alten Säcke oben auf dem Wehrsteg in der ersten Reihe, mitten drin statt nur dabei. Diese Gaffer stehen doch tatsächlich stundenlang in der Knallsonne (ja, haben wir hier), in der Hoffnung, man könnte ja nochmal einen Blick auf die Leiche erhaschen, wenn sie sie endlich finden sollten. Widerliches Pack...
eben dochNa eben nicht. Dann brauche ich kein 3D.war bei Avengers langweilig, genauso bei Avatar. man hat nach zehn Minuten das 3D irgendwie nicht mehr wahr genommen
Wenn ich dich nun auf den hier einlade würdest du also absagen? Wirklich??![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen